30.11.08 12:22 Uhr
 430
 

Fußball/Bremen: Pizarros Zukunft noch ungewiss

Claudio Pizarro wurde von Chelsea an Werder Bremen für 1,5 Millionen Euro bis zum Ende der Saison ausgeliehen.

Pizarro erzielte bei Bremens letzten Spiel gegen Frankfurt (5:0) drei Tore, doch über seine Zukunft wird jetzt noch nicht gesprochen. Manager Klaus Allofs sagte, dass sei jetzt nicht das Thema und werde es auch nicht in der Winterpause sein.

Der Stürmer hat diese Saison schon zehn Mal getroffen und, da ist sich Allofs sicher, wird noch weitere Tore erzielen. Dennoch wies er auch darauf hin, dass Pizarro z.B. beim Champions League-Spiel gegen Famagusta eine Enttäuschende Leistung bot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Zukunft, Bremen, Claudio Pizarro
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Claudio Pizarro rechnet mit baldiger Rückkehr
Fußball: Claudio Pizarro hängt noch ein Jahr dran
Fußball/1. Bundesliga: Claudio Pizarro rettet Punkt für Werder Bremen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2008 12:14 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also für Werder Bremen wäre es sicher super, wenn sie Pizarro länger bei sich behalten könnten. Ich denke nicht, dass Pizarro bei Chelsea noch eine Zukunft hat.
Kommentar ansehen
30.11.2008 13:04 Uhr von Wurst_afg
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke, pizarro bleibt in bremen.. scheinbar kann chelsea die ablöse momentan gebrauchen (auch wenns nicht so viel ist) und obendrein das gehalt sparen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Claudio Pizarro rechnet mit baldiger Rückkehr
Fußball: Claudio Pizarro hängt noch ein Jahr dran
Fußball/1. Bundesliga: Claudio Pizarro rettet Punkt für Werder Bremen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?