30.11.08 12:07 Uhr
 651
 

Shaiya - Start des neuen Fantasy MMORPG Anfang Dezember

Ende November wurde die Closed Beta von neuen Fantasy MMORPG Shaiya beendet. Doch die Wartezeit zur Veröffentlichung lässt nicht lange auf sich warten.

Bereits in der 1. Dezemberwoche plant Publisher Aeria Games die Pforten für das Spiel für alle Interessierten zu öffnen.

Es wurde extra für den Start ein eigener IRC Channel angelegt um Spielern auch schon vorher mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tarnum
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Start, Anfang, Fantasy, MMORPG
Quelle: www.mmog-welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Antennenrevolution: Neuer Antennentyp ist 60 mal kleiner wie bisherige Antennen
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2008 12:23 Uhr von Retribute
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
yay: Bin im Moment eh auf der Suche nach einem neuen MMO.
Solange das nich wieder nur irgendein Fantasy-Mix aus WoW und Tabula Rasa ist werd ich es mal testen :>

Danke für für die News.
Kommentar ansehen
30.11.2008 13:26 Uhr von Tarnum
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wollen wirs hoffen: Was mich vorallem an dem Spiel begeistert ist der Hardcore Modus. Wie in Diablo2 kann man beim Tod auch gleich seinen Charakter löschen. Natürlich kann man aber auch das Spiel normal spielen ;)
Kommentar ansehen
30.11.2008 13:52 Uhr von Sarkasmus-Meister
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tja: Ich such ja schon lang ach nem gescheiten Fantasy MMORPG aber ich hoff es wird nicht so ein WoW Klon
Kommentar ansehen
30.11.2008 13:56 Uhr von Tarnum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht alles in WoW ist schlecht Das Problem sehe ich einfach darin, dass jeden Fantasy MMORPG sich nach dem Populärsten Game in dieser Sparte richtet und das ist mit 11 Millionen Gamern nunmal WoW.
So schlecht ist das Spiel auch garnicht meiner Meinung nach und bis heute gibt es noch kein vergleichbares was so fesseln kann.
Kommentar ansehen
30.11.2008 14:08 Uhr von Sarkasmus-Meister
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Tarnum: Ich mein ja nich das es schlecht ist aber es nervt wenn immer das selbe ist
Kommentar ansehen
30.11.2008 14:17 Uhr von Tarnum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sarkasmus-Meister: Bei neuen Spielen fehlen einfach neue Ideen das stimmt. Warum auch ein Risiko eingehen und floppen wenn man sieht dass sich auch altes gut bewährt hat. Bleibt nur auf andere Spiele auszuweichen wie z.b. Eve-Online wenn du das kennst. Nur da ist das Problem dass Weltraum und Fantasy doch zu unterschiedlich sind und ehrlich gesagt laufe ich lieber mit einem Zwerg oder Elf durch die Gegend als das ich in einem Raumschiff sitze ;)
Kommentar ansehen
30.11.2008 15:01 Uhr von Retribute
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WoW ist klasse ! Ich habe nicht gemeint das WoW ein schlechtes Spiel ist, es ist meiner Meinung nach , nach wie vor, das Beste MMORPG.
Das einzigste Problem ist: allein kann man es garnicht spielen.
Man ist zu sehr auf andere angewiesen.


Grad mal paar ideos zum Spiel angesehen....
Leider leider...wieder nur ein WoW-Tabula Rasa Mix...
Sehr schade !
Kommentar ansehen
30.11.2008 15:11 Uhr von Tarnum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich geb ihm mal ne Chance: Wie gesagt mich interessiert vorallem der Hardcore Modus. Bei jedem Spiel was ich bis jetzt gespielt habe ist irgendwann der Markt zusammengebrochen weil keiner mehr mit dem Geld/Gold wohin wusste. Ich denke in dem Game wird das Handwerk und der Wert des Geldes eine viel grössere Rolle spielen. Aber ich weiss was du meinst habe auch nach WoW viele Spiele gespielt, die Ähnlichkeiten erkannt und bin dann doch wieder zu Warcraft zurück. Aber ich geb jedem neuen eine Chance ;)
Kommentar ansehen
30.11.2008 21:07 Uhr von WaYn3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
cool: sehr interessant werde ich mir ma anschauen danke

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben