30.11.08 11:59 Uhr
 15.993
 

Nicht nachmachen: Skurrile Sex-Tipps aus Frauenzeitschriften

Ein wichtiger Bestandteil von Frauenzeitschriften sind Sextipps. Nicht alle davon sind praktisch umsetzbar, die meisten eher lustig.

Das "SZ-Magazin" hat in mehreren Frauenmagazinen gesucht und eine Hitliste mit den verrücktesten Sextipps erstellt.

Die Sammlung ist in der Quelle zu betrachten. Es wird geraten, die vorgestellten Tipps nicht nachzumachen.


WebReporter: sexsymbol
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Sex, Tipp, Skurril
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn
Minden: Mann überfährt Frau aus Rache an allen für seinen "verstrahlten Körper"
Kein Champagner mehr: Schweizerin randaliert in Airbus - Außerplanmäßige Landung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2008 12:04 Uhr von derPlan
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
.. wo sind denn hier die news???
Kommentar ansehen
30.11.2008 12:08 Uhr von Valmont1982
 
+34 | -5
 
ANZEIGEN
Was für eine selten beschissene "News"
Kommentar ansehen
30.11.2008 13:04 Uhr von giminic_
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
jetzt hab ich erstrecht keine Lust auf die Quelle!

Kann man bei SN auch mit 0 Sternen bewerten? Vielleicht wär es nützlich gewesen, den einen oder anderen skurilen Tipp mit in den Beitrag aufzunehmen.
Kommentar ansehen
30.11.2008 13:24 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Quelle ist auchnicht wirklich berauschend. Dumme kommentare zu Sexsachen die nichtmalmehr nen Zeugen hervorlocken.
Kommentar ansehen
30.11.2008 13:36 Uhr von Blubbsert
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Headline: doof
News selbst: doof
Quelle: doof
Reporter: der Name erklärt alles.
Kommentar ansehen
30.11.2008 15:51 Uhr von famabe
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
viele find ich eig ziemlich geil xD
Kommentar ansehen
30.11.2008 16:14 Uhr von Seelenkrank
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wieso: sextipps?? jeder steht auf was anderes.
Kommentar ansehen
30.11.2008 16:54 Uhr von Raptor667
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Seelenkrank seh ich genauso...der eine mag das der andere das...wo ist problem?

@News...am besten find ich die hier:

Drücken Sie ihren Partner während des Akts die Nasenflügel zusammen oder würgen Sie ihn leicht. Die mangelhafte Sauerstoffzufuhr steigert sein Lustempfinden.“ XD

Würg mich Du Sau XD
Kommentar ansehen
30.11.2008 18:30 Uhr von elknipso
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Den Autor Den Autor dieser "News" müsste man auf Schadensersatz wegen verschwendeter Lebenszeit verklagen können.
Kommentar ansehen
30.11.2008 19:20 Uhr von famabe
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
minus? wieso krieg ichn minus??

für die dies nich kapiert ham... ich finde jeder sollte seine eigene ansprüche meinungen und vorstellungen über sein sexleben haben !! und wenn ich dann schon lese, dass küchengeräte benutz werden können, wieso schreibt dann bitteschön die quelle, das man mit nem käsehobel spielen sollte? das ist einfach zu weit hergeholt und viel zu oberlflächlich...!

und wenn wir nun jedesmal ne news drüber schreiben sollten was fürn schwachsinn oder welch unnütze dinge in diesen zeitschriften steht, dann wirds hier ziemlich voll !!!

ich dachte eigentlich, dass der eine satz meinerseits das meiste aussagt wie ich darüber denke! aber naja...

meine meinung...
Kommentar ansehen
01.12.2008 00:46 Uhr von Albana91
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll man dazu sagen: "1. Sex während der Fahrt:
„Während er den Wagen durch die Straßen lenkt, verwöhnen Sie sich auf dem Rücksitz selbst. Wahrscheinlich wird seine Aufmerksamkeit nicht mehr lange der Straße gelten.“

EXPRESS meint: Das riecht nach Unfall!"

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben