30.11.08 11:38 Uhr
 196
 

"Sex And The City"-Star Kim Cattrall: Junge attraktive Männer machen ihr Freude

"Sex And The City"-Star Kim Cattrall ist bereits voller Vorfreude auf den Filmdreh des nächsten "Sex And The City-Streifens. Insbesondere ist sie voll freudiger Erwartung was die gut aussehenden männlichen Darsteller betrifft.

"Ich freue mich sehr auf das Casting vieler junger, attraktiver Männer für 'Samantha'. Manchmal im Verlauf der Serie fragte ich, ob ich dabei sein und sie zumindest kennen lernen könnte, und ich hoffe, das funktioniert auch hier", sagte die 52 Jahre alte Kim Cattrall.

Die Dreharbeiten für den zweiten "Sex And The City"-Kino-Streifens sollen anscheinend schon Mitte nächsten Jahres starten.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Sex, Star, Junge, aktiv, City, Freude, attraktiv
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einlass nur für Frauen bei kommender K.I.Z.-Tour
Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
Ermittlungen gegen Seal: Sänger soll Schauspielerin sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2008 12:38 Uhr von TherealSimba
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Meine Rede ;D Ihre Schönheit vergeht echt nie..:)
Kommentar ansehen
30.11.2008 12:40 Uhr von Leftfield
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kein Silicon, kein Botox...kein was weiß ich alles

KIM ICH BIN HIER!!!!!!!!!


^^
Kommentar ansehen
30.11.2008 13:14 Uhr von Leftfield
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Dr. Troy: Schade das es immer noch Kinder wie dich gibt die keine Ahnung von Frauen haben.
(Leider steht in deinem Profil kein Alter, aber ich tippe mal auf unter 20?!, also noch unreif im Kopf und ohne echte Lebenserfahrung)

Dein frauenfeidlicher Kommentar verdient MINUS an einem Stück.
Kommentar ansehen
30.11.2008 13:37 Uhr von Leftfield
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Du hast meinen Kommentar nicht verstanden!^^
Kommentar ansehen
30.11.2008 22:58 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nur einseitig: Was aber nicht heißt das es andersrum auch so ist.
Diese Frau ist einfach zu alt. In den 80ern war sie hübsch. Ist aber lange her.



von daher

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?