30.11.08 11:28 Uhr
 848
 

Paparazzi fotografierten Hollywoodstar Mark Wahlberg beim Pinkeln

Schauspieler Mark Wahlberg leerte kürzlich seine Blase hinter einem Speiselokal im kalifornischen Los Angeles. Allerdings waren auch schon Pressefotografen in der Nähe und erwischten den Filmstar während des Pinkelns.

Laut einem Bericht der "The Sun" empfand der Hollywoodschauspieler es aber nicht unbedingt für beschämend. Ein Insider meinte dazu: "Er stand völlig offen vor der Wand und hat ungefähr 20 Sekunden gepinkelt. [...] Es war nicht so, als hätte er sich in einer Ecke versteckt".

Im Übrigen kann man Hollywood-Schauspieler Mark Wahlberg zurzeit in unseren Lichtspielhäusern bewundern. Seit dem 20.November läuft darin nämlich sein Kinostreifen "Max Payne".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Paparazzo, Pinkeln, Mark Wahlberg
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Forbes"-Liste: Mark Wahlberg ist der bestbezahlteste Schauspieler
Mark Wahlberg bittet Papst Franziskus wegen Sexkomödie "Ted" um Vergebung
Erste Infos zum Actionfilm "Mile 22" - Mark Wahlberg mit Hauptrolle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2008 11:37 Uhr von Valmont1982
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Ja, genau man kann hinterm Restaurant pinkeln, warum sollte man auch drin auf Toilette gehen
Kommentar ansehen
30.11.2008 11:49 Uhr von Salvation4
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wenn man sonst keine hobbies hat, die toilette war ja auch so weit weg ...

lichtspielhaus, ich liebe dieses wort!
Kommentar ansehen
30.11.2008 13:29 Uhr von Ashert
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Das glaub ich nicht: Ein Held macht sowas nicht!
Batman hat auch nie gepinkelt und Superman auch nicht und Spiderman auch nicht!

Ich weiß jetzt nicht wie die das machen, aber bestimmt nicht in gelb, MAX wir glauben an dich!!
Kommentar ansehen
30.11.2008 13:43 Uhr von Sarkasmus-Meister
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ts ts ts Was Promis nicht alles tun damit man über sie redete
Kommentar ansehen
30.11.2008 16:12 Uhr von Zwiebeljack
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
unglaublich weltbewegender vorfall das erste mal das ein mensch beim pinkeln fotografiert wurde...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Forbes"-Liste: Mark Wahlberg ist der bestbezahlteste Schauspieler
Mark Wahlberg bittet Papst Franziskus wegen Sexkomödie "Ted" um Vergebung
Erste Infos zum Actionfilm "Mile 22" - Mark Wahlberg mit Hauptrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?