30.11.08 10:16 Uhr
 9.334
 

"TV Total Stock Car Crash Challenge": Die Sieger und Fotos der Autowracks

Bei der diesjährigen "TV Total Stock Car Crash Challenge" gewann in der 1500er ccm-Klasse Axel Stein.

In der 1900er ccm-Klasse gewann Timo Scheider und in der 3000er-Klasse durfte sich Christian Clerici über einen Sieg freuen. Im so genannten Rodeo Finale traten dann die Fahrer so lange mit ihrem Autos an, bis nur noch ein Fahrzeug funktionstüchtig war.

Hier gewann das Team ADAC young generation. Am Schluss der Veranstaltung durften die Pressevertreter unter anderem auch von den Autowracks diverse Bilder machen, da man sie in das innere der Arena ließ.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Foto, Sieger, Crash, Stock, Challenge
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan mit Geste beleidigt? Türkischer Sängerin droht Gefängnis
Sophia Thomalla provoziert halbnackt mit sexy Pose wie Jesus an Kreuz hängend
Schauspiel-Legende Kirk Douglas feiert seinen 101. Geburtstag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2008 05:33 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autowracks sind ganz schön faszinierend, da merkt man erstmal welche Kräfte da in den PS gesteckt haben.
Kommentar ansehen
30.11.2008 10:25 Uhr von Blubbsert
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Das Auto von Elton war doch stabil gebaut :D

Genauso wie sein Fahrer.

*zugeb das ich die Quelle gelesen habe*
Also das mit den Ludolfs kann echt stimmen.
Also mit den Autoteilen auf ihrem Schrottplatz.
Kommentar ansehen
30.11.2008 11:41 Uhr von Praggy
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
mir würde bei dem schrott auch das herz aufgehen: die autos sind doch größtenteils schon gestrippt, nur noch trockenlegen(motor, stoßdämpferöl, brems und kühlfüssigkeit ) restplastik ab und dann in die presse. bringt mit wenig arbeit gut geld...
zum verwerten ist an den buden nicht mehr viel...

hab das gestern auch gesehen, gut war der kommentar zu dieser alida, wo der moderator meinte "die arbeitet beim abzocksender 9live" wenn ihm das nicht noch ärger bringt, 9live gehört zur selben senderkette wie sein arbeitgeber pro7

und diesmal war weniger gefühlte werbung / unterbrechung bis auf die teams, die dauernd genannt wurden...
Kommentar ansehen
30.11.2008 12:05 Uhr von wachba
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Es war sehr langweilig,immer wieder die Stops,habs mir aufregender vorgestellt
Kommentar ansehen
30.11.2008 12:24 Uhr von MiKKaSLS
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Also: Ich fand die Sendung alles andere als langweilig, die Rennen haben Spass gemacht, die Musikacts waren sehr geil.
Klar die Werbepausen die oft endlos erschienen nervten aber sonst gibts nicht viel zu meckern, aber das ist natürlich sehr subjektiv, nicht jeder mag Stockcar Rennen.

Ich fands geil
Kommentar ansehen
30.11.2008 14:17 Uhr von adensohn
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Sicherlich besser als das Supertalent auf RTL ...

Hier musste man sich zwar nur die Werbung und die teilweise relativ langen Rennunterbrechungen antun ,aber das ist viel besser als den ständig rumheulenden Bruce Darnell, die sowieso nur alles nachplappernde Sylvie oder den Bohlen ertragen zu müssen.

Stefans Shows sind vielen überlegen ... besonders den Castingshows ,die sich nur Idioten anschauen.
Kommentar ansehen
30.11.2008 16:00 Uhr von marshalbravestar
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
ich: hasse so shows..
Kommentar ansehen
30.11.2008 16:51 Uhr von Hanging-Round
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte es gerne gesehen. Schon allein wegen dem korpulenteren Bruder der "Ludolfs".
Kommentar ansehen
30.11.2008 18:37 Uhr von i.kant
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
WAAAAYYYYNNNNEEEEE interessiert denn diese news ??
Kommentar ansehen
30.11.2008 18:54 Uhr von ichschonwieder
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Diese Sendung: gehört auch zu der Rubrik, "Sendungen die die Welt nicht braucht". Ich fände es besser, wenn sie mal wieder nen anständigen Spielfilm mit der Kohle zustande gebracht hätten.

Das ist meine Meinung dazu.

Danke und noch nen schönen ersten Advent euch und euren Lieben.
Kommentar ansehen
30.11.2008 22:40 Uhr von X-Mail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich habs nicht gesehen, aber ich bin froh, dass der name joey kelly nirgends in der news auftaucht *würg*
Kommentar ansehen
30.11.2008 23:11 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach kam das wieder: Von Raabs Sendung am Sonnabend erfahre auch ich immer Tage später.
Ist auch niemals etwas besonderes. Jede Sendung am Sonnabend ist unterhaltsamer.



von daher
Kommentar ansehen
01.12.2008 00:48 Uhr von Pelle_Pelle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe das die sendung bald abgesetzt wird :)
quoten waren ja wieder schlechter im vergleich zum vorjahr..
ich find die ganze veranstaltung voll langweilig, nervig und überflüssig..
Kommentar ansehen
01.12.2008 07:06 Uhr von Asalin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Volk will unterhalten werden: und da dies nicht mir Bildungsfernsehen geschieht legt man Castingshows und Crashrennen aud die besten Sendezeiten.

Dabei wundert man sich nicht das bald immer mehr Leute ihre Autos im Straßenverkehr zerschrotten und mit der Ausrede kommen hab ich im Fernsehen gelernt :)
Kommentar ansehen
01.12.2008 10:09 Uhr von ernibert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich musste: nach der sendung irgendwie auf günstiger.de site gehen......

ps...ich würd gern wissen was die für diese "dauerwerbesendung" kassiert haben

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben