30.11.08 10:13 Uhr
 7.273
 

Schock für "Batman"-Fans (Spoiler)

Wie SN bereits berichtete, gibt es schon lange Gerüchte, wonach Batman im nächsten Comic-Helft sterben soll.

Nun steht fest: Bruce Wayne, der als Batman für Recht und Ordnung sorgt, wird tatsächlich erschossen.In dem Band "Batman R.I.P." ermordet ein Mann, der behauptet, der tot geglaubte Vater von Wayne zu sein, den "Dunklen Ritter", als dieser ihn stellen will.

Batman-Autor Grant Morrison zufolge sei das das Ende von Bruce Wayne als Batman. Allerdings wird sich ein anderer den Batman-Anzug überstreifen. Als Nachfolger werden Dick Grayson ("Robin") oder Tim Drake ("Boy Wonder") gehandelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DonDan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Schock, Batman, Spoiler
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2008 02:48 Uhr von DonDan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Sun zeigt die Seite des Comics, auf dem der Tod von Bruce Wayne dargestellt wird. Das sieht auf jeden Fall echt aus. Allerdings würde es mich auch nicht wundern, wenn sich die Nummer als PR-"Gag" herausstellen würde.
Kommentar ansehen
30.11.2008 11:01 Uhr von Knochenmann2.0
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Was soll denn der Quatsch? Ein Batman Comic ohne Batman..........
Kommentar ansehen
30.11.2008 11:16 Uhr von the_smile
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: klar. Aber wer die Comics nicht erst seit der Zeit der gehypten Batman Begins Filme kennt weiß, das das sicher nicht das erste oder das letzte Mal ist. Wie oft Batman, Robin usw. schon gestorben und dann doch wiedergekommen sind kann doch gar keiner mehr zählen. zur Not ist es eben in der Bizarro-Welt passiert. Fazit:(Spoiler!!) Batman kann gar nicht sterben ;).
Kommentar ansehen
30.11.2008 11:49 Uhr von Arcaist
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffen wir das es nur ein PR Gag o.ä. ist. Ich hab normal mit Comics so gar nichts am Hut, aber um Batman wäre es schon sehr Schade!
Kommentar ansehen
30.11.2008 11:49 Uhr von Eruptiv
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist: föllig normal um die Verkaufszahlen zu puschen.

Aber in diesem Fall denke ich wirds vlt sogar ein Schuss in den Ofen.
Der name Bruce Wayne geht mit Batman Hand in Hand
Kommentar ansehen
30.11.2008 12:09 Uhr von Gorxas
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wie schon mal erwähnt muss ja die schneise zwischen Batman und Batman Future erstellt werden - nur der Unterschied ist ja, dass in Batman Future Bruce Wayne noch lebt, zwar als alter Sack, aber er den Dick Grayson zum Batman umschult...

ich bin mal gespannt, ob Batman diesmal wirklich stirbt ^^
Kommentar ansehen
30.11.2008 13:00 Uhr von Fireless
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
batman wird dann wie jesus auferstehen :)
Kommentar ansehen
30.11.2008 13:11 Uhr von Slaydom
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
soso: Batman wird erschossen und das itten in der Brust und ich dachte immer, er trägt schusssichere Weste. Bei manchen Comics prallen zwar mg schüsse so ab,aber die starke 9mm, ja die schneidet sich natürlich wie butter durch^^
Kommentar ansehen
30.11.2008 13:11 Uhr von Slaydom
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
soso: Batman wird erschossen und das itten in der Brust und ich dachte immer, er trägt schusssichere Weste. Bei manchen Comics prallen zwar mg schüsse so ab,aber die starke 9mm, ja die schneidet sich natürlich wie butter durch^^
Kommentar ansehen
30.11.2008 13:41 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
ach ich hasse diese: marvel comics und so eh -.-


die sollten lieber mehr bugs bunny machen xD
Kommentar ansehen
30.11.2008 18:34 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lol wieso die minusse? wollt ihr damit sagen dass euch so supermancomics gefallen?

haha wie peinlich :D
Kommentar ansehen
30.11.2008 19:01 Uhr von MaRAGE
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Alice_underdrounD: Und dir gefällt Bugs Bunny :D???

Soll doch jeder Lesen, hören, sehen was ihm am Besten gefällt.
Wenn jemand sagt, das er Superman schlecht findet okay und wenn er ihn cool findet ist es auch okay.

Immer dieses sinnlose aufbauen von Konflikten -_-*...

PS:
Mal abgesehen davon hatte dein Comment nichts mit der News zu tuen.

PS1.1:
Dann wird Bruce Wayne bestimmt wieder auferstehen. Wäre ja genau so, als ob man Superman durch Bugs Bunny ersetzen würde, oder umgekehrt ^^.
Kommentar ansehen
30.11.2008 22:37 Uhr von Vanger72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Gorxas: Du hast Recht. In Batman of the Future ist Bruce Wayne am Leben, aber auch Barbara Gordon sitzt in der Serie nicht im Rollstuhl, sondern ist gut zu Fuß (in der Geschichte "The Killing Joke" wurde sie ja vom Joker niedergeschossen und war von da an an den Rollstuhl gefesselt las ORAKEL im Hintergrund als Informantin aktiv)... Aber wir haben ja gesehen, dass auch Superman wieder auferstanden ist und auch Jason Todd, der vom Joker totgeprügelt wurde kam 17 Jahre später wieder zurück... Wer weiss, was den Schreiberlingen so alles einfällt.. vielleicht machen sie es ja wie bei Dallas: Erst lassen sie Bobby Ewing sterben und dann bringen sie ihn mit der Erklärung zurück, seine Frau hätte die ganzen 26 Folgen nach seinem Tode nur geträumt :-)
Kommentar ansehen
30.11.2008 23:10 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz genau: Wie ich bereits treffend erwähnte wird Batman nach seinem "Tod" wieder auferstehen. Es ist doch immer so und daher keine grosse Sache.
Diese versuchte aufwertung dieser nebensächlichen Meldung durch das Wort "Schock" ging natürlich völlig daneben.


von daher
Kommentar ansehen
30.11.2008 23:10 Uhr von veggie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Batman stirbt nicht: Batman stirbt nicht wirklich, wie auch in der Quelle steht:
Writer Grant Morrison said: “This is so much better than death. .... So what I am doing is a fate worse than death ..... ..This is the end of Bruce Wayne as Batman."
Er stirbt nicht, sondern es ist nur das (vorläufige) Ende davon, daß Bruce Wayne Batman verkörpert.

Diese Story ist auch nicht Teil der Hauptgeschichte von Batman, sondern ein eigener Zyklus.
http://en.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
01.12.2008 12:25 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
spoiler: manche fans wollen sowas vorher nicht wissen. *news anzeig*

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben