30.11.08 09:53 Uhr
 357
 

Afghanistan: US-Truppen töten Taliban-Kommandant in Frauenkleidern

Bei der Suche nach Haji Y., einem Taliban-Kommandanten der auch für Anschläge auf die afghanische Regierung verantwortlich gemacht wird, konnte das US-Militär einen Erfolg verbuchen. Der Gesuchte hatte sich unter einer Burka versteckt und noch vergeblich versucht, die Soldaten anzugreifen.

Fündig wurden die Soldaten am Freitag in der Provinz Ghazni, als sie Bewohner eines Hauses aufforderten, dieses zu verlassen. Heraus kamen zwölf Kinder und sechs Frauen. Während sie die Frauen befragten, bemerkten sie, dass eine davon ein Mann war, der sich unter einer Burka versteckt hielt.

Die Einheit schaffte es, den Taliban-Kommandanten rechtzeitig zu töten. Bei anderen Auseinandersetzungen gelang es den Koalitionstruppen von NATO und afghanischen Militär, durch Luftangriffe und Feuergefechte weitere 52 Militante zu töten.


WebReporter: Arschgeweih0815
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Frau, Afghanistan, Taliban, Truppe, Frauenkleid
Quelle: www.foxnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte
USA: Geplante Steuersenkung für Konzerne könnte Deutschland schaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2008 11:04 Uhr von Jorka
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
US Soldaten: töten afghanischen Transvestit.
Na das wäre aber ein klickbarer Titel gewesen. :D

Hmm was soll man dazu noch sagen, eigentlich müsste man alle Soldaten abziehen und das Land sich selber überlassen, das wird selbst in 100 Jahren dort wohl nichts mehr mit Frieden.
Kommentar ansehen
30.11.2008 13:51 Uhr von darkdaddy09
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@killercz1: du solltest bei Wikipedia noch mal lesen, was man unter schwul versteht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?