30.11.08 09:19 Uhr
 9.810
 

Fußball: FC Chelsea vor dem Aus?

Wenig Punkte, weniger Erfolg und noch weniger Geld. Der Club von Michael Ballack, hat gerade Probleme.

Offenbar spielt der Besitzer Roman Abramowitsch mit dem Gedanken, sich vom Verein zu trennen.Ein Grund dafür scheint zu sein, dass Abramowitsch in der letzten Zeit, jede Menge Geld verloren hat.

Für einen 1 Euro, könnte man den Club haben. Der Haken an der Sache, man müsste die Schulden des Club übernehmen. Diese liegen jedoch bei circa 1,1 Mrd Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thomas66
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Chelsea
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2008 20:51 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dies ist halt der Nachteil, wenn ein Club einer einzigen Person gehört und dieser die Lust an seinem Spielzeug, verliert
Kommentar ansehen
30.11.2008 09:23 Uhr von urxl
 
+34 | -8
 
ANZEIGEN
Ist das jetzt hier der Test: Kann man in einer News unendlich viele Zeichensetzungsfehler machen, ohne dass es den News-Checkern auffällt?
Kommentar ansehen
30.11.2008 09:50 Uhr von lossplasheros
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
für einen 1 euro :-D: Ach komm?!

Der checker ist aber auch eine 0 null!

er sollte mal mehr acht 8 geben, damit sowas nicht zwei 2 mal vorkommt!
Kommentar ansehen
30.11.2008 11:42 Uhr von marv.k.
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wenig Punkte, weniger Erfolg und noch weniger Geld. Der Club von Michael Ballack"!!!" hat gerade Probleme.
Offenbar spielt der Besitzer Roman Abramowitsch mit dem Gedanken"!!!" sich vom Verein zu trennen.Ein Grund dafür scheint zu sein, dass Abramowitsch in der letzten Zeit"!!!" jede Menge Geld verloren hat.
Für einen 1 Euro"!!!" könnte man den Club haben. Der Haken an der Sache"!!!": Man müsste die Schulden des Club übernehmen. Diese liegen jedoch bei circa 1,1 Mrd Euro.

Wow,respekt...
Kommentar ansehen
30.11.2008 11:44 Uhr von Ralf0084
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Mal gucken wenn der erste sinnvolle Kommentar kommt.
Kommentar ansehen
30.11.2008 11:55 Uhr von Diao
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn man diese Nachricht laut liest, spricht man wegen der vielen falschen Kommata fast wie Stevie aus Malcolm Mittendrin. ;-)
Kommentar ansehen
30.11.2008 12:15 Uhr von netZwerg81
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Die Bild sollte sich mal die Tabelle anschauen: Schon beim ersten Satz wird die Quelle und der Qualität klar. "Wenig Punkte, weniger Erfolg und noch weniger Geld." ... Immerhin ist Chelsea ja nur 1. in der englischen Liga. Wenn nicht alles so schlecht wäre. wären sie locker 4-5 Plätze weiter vorne ... Schwachsinn.
Kommentar ansehen
30.11.2008 12:31 Uhr von fabiu_90
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hab ich es doch gewusst! Und meine Freunde sagten immer aus England kommen die reichsten Klubs! Ich glaube sowieso Deutschland ist das einzige Land mit nicht verschuldeten Klubs oder irre ich mich da?
Kommentar ansehen
30.11.2008 13:35 Uhr von dieofhunger
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
jup: spaninen,england, frankreich und italien sind schwer verschuldet. in deutschland sieht alles noch gut aus, aber wer in zukunft das geld mit fussbal machen wird steht auch schon fest, die russen sind absolut top und werden wohl bald die wohlhabenste Liga besitzen, das ist jetzt schon abzusehen!!!
aber wie gesagt Bundesliga ist auch noch gut dabei
Kommentar ansehen
30.11.2008 13:49 Uhr von Ixxion
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: es wär vielleicht ne Erwähnung wert gewesen, dass sich der Bild-Artikel auf die Champions-League bezieht.
Ich wüsste nicht was an dem 1ten Platz in der Premier League zu wenig Punkt oder Erfolg sein soll!
Kommentar ansehen
30.11.2008 14:20 Uhr von Thomas66
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
und: wo hast Du ein Problem damit? Sind halt nicht alle so gut wie Du. Solchtest Dich lieber zum Thema äußern. Wäre gescheiter.
Kommentar ansehen
30.11.2008 14:22 Uhr von Michigras
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Meinen Glückwunsch: "Wenig Punkte, weniger Erfolg und noch weniger Geld."

Weniger Erfolg als Punkte? Und noch weniger Geld als Erfolg?
Sieben weitere Fehler. Gratuliere beiden Beteiligten.
Kommentar ansehen
30.11.2008 15:08 Uhr von Fornax
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der tolle Englische Fußball: fast jeder Verein "auser Manu" ist hoch verschuldet.Das gleiche findet man in Spanien und Italien.

Eigentlich ist es ein Wunder das sich trotzdem Deutsche International gut schlagen können (ab und zu)

Nach Deutschen Liga Recht müssten die alle in die 3te Liga oder noch weiter
Kommentar ansehen
30.11.2008 15:10 Uhr von cYpher23
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wüsste nicht, seit wann Michael Ballack den FC Chelsea sein Eigen nennen darf.
Kommentar ansehen
30.11.2008 15:26 Uhr von Ixxion
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: aber sonst gehts dir noch gut oder was.
ich geb dir nen Ratschlag und du quatscht mich deswegen blöd an?

Da du das weggelassen hast, ist das im Prinzip eine völlig falsch
wiedergegebene News.
Und zum Thema, ich find das ehrlich gesagt schön das sich der abramovic nun verpisst.
So sehen die Geldgeilen Vereinschefs vielleicht mal was passiert wenn der grosse Gönner Lust an seinem Spielzeug verliert
Kommentar ansehen
30.11.2008 15:53 Uhr von Thomas66
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ixxion: Ich habe auch nicht Dich blöde angemacht, sondern den User, mit dem Nick und. Derjenige mit dem ersten Beitrag.
Kommentar ansehen
30.11.2008 15:56 Uhr von Ixxion
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ups: ok, dann sorry dafür.
Ich muss wohl lernen, dass sich nicht immer alles auf mich bezieht ;-)
Kommentar ansehen
30.11.2008 15:58 Uhr von Thomas66
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ixxion: Ist schon o.K.. Auf den ersten Blick, könnte es auch so ausschauen.
Kommentar ansehen
30.11.2008 17:15 Uhr von kss81
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
typisch bild-zeitung: also der bild glaube ich eh kein wort, auch wenn es wahr sein sollte. die bringen doch eh nur mist heraus oder nicht?
Kommentar ansehen
03.12.2008 16:23 Uhr von Really.Me
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frage warum ist Chelsa so hoch verschuldet?
Wohin hat Abramowitsch das Geld investiert?
Ich denke er hat da Millionen rein gesteckt?
Wieviele Schulden hatte Chelsea vor Abramowitsch?

Fragen über Fragen...wer wird mir die Antwort sagen *g*
Vllt. ist ja ein Insider da!
Kommentar ansehen
04.12.2008 11:39 Uhr von Eizi_Eiz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Juhu: Drogba, Sheba, Ballack, Mikel, Essien, Cech, Terry, Alex, Maloude, Joe Cole, Frank Lampard etc.
Ich glaub ein paar davon wären bzw wenn Chealse pleite geht werden ein Bereicherung für die BL.
Kommentar ansehen
04.12.2008 12:00 Uhr von Eizi_Eiz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Really.Me: ich glaub das ist ein bisschen verwirrend alles.
Der Abramowitsch hat die Millionen / Milliarden von Schulden bei der Übernahme von Chealsea ja auch schon mit übernommen. Und ich weiß net ich glaub net das der mit seinen Privatvermögen für die Schulden haftet. Der hat ja bloß Geld reingebracht um Spieler zu verpflichten. Die Gehälter bzw was weiß ich muss der Club ja aus der Porto Kasse zahlen aber die haben ja schon seit 10 Jahren kein Geld mehr, daher hat sich der Schuldenberg angehäuft und wenn Abramowitsch abspringt dass spielt Chelsea 3 Ligen Tiefer in der Coca Cola League. Ich denk wenn die ganzen Gläubiger ihr Geld zurück wollen, dann ists auch vorbei mit Abromowitsch und den FC Chelsea.

ich hoffe das hat dir ein bisschen geholfen?
Kommentar ansehen
05.12.2008 22:10 Uhr von Leftfield
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Thomas66: Was regst du dich hier so auf?

Entschuldigung...
Dein Artikel strotzt vor Rechtschreibfehlern, falscher Zeichensetzung und über die dusselige ahnungslose Quelle sag ich mal nüscht.
(Bist du schon mit der Grundschule fertig?)

Und nein...ich habe noch keine News durchbekommen, falls du da ansetzen möchtest.
Das liegt aber nicht an meinem Schreibstil oder der Rechtschreibung.
Nur an den Themen die ShortNews nicht mag, weil sie die Wahrheit enthalten würden über diverse Sachen

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben