29.11.08 18:10 Uhr
 594
 

"Hannah Montana"-Star Miley Cyrus will in London Fotografie studieren

Der 16 Jahre alte "Hannah Montana"-Star Miley Cyrus will scheinbar nicht nur als Filmschauspielerin und Sängerin karrieremäßig Erfolg haben. Nun beabsichtigt sie Fotografie zu studieren.

"Ich will nach London fahren, um Fotografie zu studieren.Ich höre, es gibt ein paar wirklich großartige Kunstschulen dort, das würde ich also liebend gern machen", sagte Miley in einem Interview.

Mittlerweile ist der "Hannah Montana"-Star im Übrigen die weltweit reichste Jugendliche. Letztes Jahr hatte die Sängerin und Filmschauspielerin einen Verdienst von 20 Millionen Dollar gehabt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, London, Miley Cyrus, Fotograf, Fotografie, Hannah Montana
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2008 18:32 Uhr von Predator2009
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
is doch egal was sie macht sie hat ja jetzt schon die kohle um für ihr leben auszusorgen....so ne kleine göre verdient zig millionen und die regen sich immer noch auf und verschicken abmahnungen,wenn man was von ihr runterläd...
Kommentar ansehen
29.11.2008 19:35 Uhr von ohnehund
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das Geld was armen Eltern über ihre Kinder aus der Tasche gezogen wird!! Statt Geld für gute Unterhaltung auszugegeben, machen diese Blödis solche Plattkopf-Stars noch Reich!!!
Kommentar ansehen
29.11.2008 19:58 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man: sich das Avatarbild von Aguirre betrachtet, dann kann man die Bewunderung für die Tussi ja noch verstehen.
Kommentar ansehen
30.11.2008 02:15 Uhr von Seelenkrank
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
aha: und wofür? xD immerhin steht sie ja vor der kamara.
oder sie fotografiert sich selbst in unterwäsche und lässt es von ihrem handy zufällig irgendwie von einem hacker klauen, der die bilder nach und nach veröffentlicht. xD

wofür fotografie studieren? um besseres "self-shot"-bildchen zu machen? xD

haha.
oh man.
wie lustig.
Kommentar ansehen
30.11.2008 10:33 Uhr von Ixxion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@seelenkrank: Herrlich.
genau das dachte ich mir nämlich als ich die Überschrift las.
Sie will endlich professionelle Fotos von sich selbst machen
Kommentar ansehen
30.11.2008 12:03 Uhr von KELEBEK-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bisschen: Übung hat die kleine ja schon ;)
Kommentar ansehen
30.11.2008 23:05 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ? Hm, mal davon abgesehen das ich die nicht kenne wird es auch bei ihr so sein das sie nach dieser Serie völlig in der Versenkung verschwinden wird.


von daher

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben