29.11.08 18:03 Uhr
 271
 

Kate Beckinsale will wegen ihrer Tochter Lily niemals eine Nacktrolle spielen

Schauspielerin Kate Beckinsale will niemals eine Nacktrolle spielen. Kate will nämlich ihr Kind Lily nicht in eine traumatische Situation bringen.

Laut einem Bericht von "contactmusic.com" hat Kate ihre eigene Mutter Judy Leo nackt in einem Fernsehfilm gesehen. Damals war sie erst zehn Jahre alt gewesen.

"Die Demütigung in die Schule zu gehen. Die Leute sagten, 'Ich habe deine Mutter nackt gesehen.' Ich musste buchstäblich neun von ihnen verprügeln", sagte Kate in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Kate Beckinsale
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Florida: Stalker von Kate Beckinsale gefasst
Stalker von Kate Beckinsale auf Comic-Con in Florida gefasst
"Underworld 5" mit Kate Beckinsale bestätigt - Regieposten besetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2008 18:50 Uhr von keinegier
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
sah: die frau so schrecklich aus, das mann sich schämen musste? dann kann ich die aufregung verstehen.
Kommentar ansehen
29.11.2008 20:16 Uhr von Dangermaus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Arghhh schlechte einstellung von ihr *ironie*

Ach man dabei kann die Frau es sich erlauben, auch mal eien Nakische Rolle zu spielen..... (Die hoffnung bleibt)
Kommentar ansehen
29.11.2008 21:01 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lächerlich: Mal abgesehen davon daß sie sich mit diese Aussage bei vielen Leuten nicht unbedingt beliebter macht, frage ich mich wie sie ihrer Kleinen ihre alten Streifen Uncovered und Haunted erklären möchte.

An sich hat sie ja schon irgendwie recht, aber der Zug ist für sie schon lange abgefahren.
Kommentar ansehen
30.11.2008 23:03 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie sieht Sexy aus und hat einen wunderschönen Körperbau.
In ihren Filmen trägt sie meistens Hautenge Klamotten.
Ob Ihren Kindern das gefällt ?


von daher

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Florida: Stalker von Kate Beckinsale gefasst
Stalker von Kate Beckinsale auf Comic-Con in Florida gefasst
"Underworld 5" mit Kate Beckinsale bestätigt - Regieposten besetzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?