29.11.08 16:48 Uhr
 808
 

Ex-Miss-Schweiz Nadine Vinzens: Hollywood gibt ihr eine Rolle als Hure

Die 25 Jahre alte Ex-Miss-Schweiz Nadine Vinzens ist ungefähr vor vier Jahren nach Hollywood (Los Angeles) gezogen, um dort Karriere zu machen. Allerdings hatte es dort nicht sofort mit ihrem Vorhaben geklappt. Jedoch bekam sie in Britney Spears' neuem Videoclip eine Rolle als deren Double.

Der Video-Clip zum Song "Piece Of Me" erhielt bei den "MTV Music Awards 2008" ganze drei Awards. Aber nun hat sie in der TV-Serie "CSI: New York" sogar eine Exklusiv-Gastrolle erhalten. So ein Bericht des "SF-Magazins" "Glanz&Gloria" vom gestrigen Freitag.

Allerdings nicht als Sekretärin oder Staatsanwältin bzw. Glamour-Girl, sondern eine Rolle als Prostituierte. In dieser Rolle muss sie vor Gaunern flüchten. Aber nicht nur das, sondern auch noch laute Schreie von sich geben. Allerdings ist auch noch eine kleinerer Drehbuch-Text für sie vorgesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schweiz, Hollywood, Rolle, Miss, Hure
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen
Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2008 17:33 Uhr von christi244
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre: Was hast Du gegen die Rolle als Hure? Die dunklen Seiten des Lebens gut darzustellen sind die schwierigsten Rollen überhaupt. Und CSI ist durchaus ein gutes Sprungbrett. Hey, wir reden hier nicht über europäische Formate, sondern schon von Formaten, die auf der gesamten Welt laufen.

Ich möchte nicht wissen, wie viele unserer Lokalgrößen viel darum gäben, nur Zimmermädchen in CSI spielen zu können.
Kommentar ansehen
29.11.2008 18:46 Uhr von keinegier
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und: dann ne breitbeinschlampe zu spielen unglaublicher kariere kick.
Kommentar ansehen
29.11.2008 19:22 Uhr von DerG0the
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN: Sie muss vor Gaunern flüchten UND laut schreien !!!!!!

Glückwunsch zu sooooviel Talent!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer
Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?