29.11.08 14:27 Uhr
 1.380
 

Darmstadt-Wixhausen: Jugendlicher wollte sich mit Messer umbringen

Am heutigen Samstagmorgen wurde die Darmstädter Polizeileitstelle wegen eines Jugendlichen alarmiert. Aus dem Notruf ging hervor, dass im Darmstädter Stadtteil Wixhausen ein Teenager wäre, der mit einem Messer Suizid begehen wollte.

Bevor es zu den Suizid-Drohungen des Jugendlichen kam, waren unter den Familienangehörigen Streitigkeiten ausgebrochen. Danach soll er sich auf den Balkon begeben haben. Nachdem er sich vom Messer getrennt hatte konnten Polizeibeamte in ziviler Kleidung mit dem Jugendlichen Kontakt aufnehmen.

Die Beamten konnten den Jugendlichen daraufhin wieder in die Wohnstube reinziehen. Dort gelang den Einsatzkräften die Fixierung des Suizid-Gefährdeten. Etwas später wurde er in eine psychiatrische Klinik überführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jugend, Jugendliche, Messe, Messer, Darmstadt
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Strecke Euskirchen-Köln: 19-Jährige fotografiert Mann, der vor ihr masturbiert
Rotterdam: Fahrer von angeblichem Terrorauto mit Gasflaschen war betrunken
Südafrika: Kannibale stellt sich der Polizei und sagt, "er habe es satt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2008 14:38 Uhr von Predator2009
 
+8 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.11.2008 14:42 Uhr von s8R
 
+7 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.11.2008 14:51 Uhr von Urbanguerilla
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
Darm-Stadt Wix-Hausen......Oh mein Gott ich kann nicht mehr.


Na, und wie heißen die Einwohner von Wixhausen??? XD




Wixhausener natürlich.
Oder dachtet ihr vielleicht an was anderes??? :P

@News
Traurige Sache und passiert leider viel zu oft
Kommentar ansehen
29.11.2008 15:03 Uhr von Raron
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Entsetzlich: wie man mit dem Jungen umgesprungen ist.
Besonders die Einweisung in die Psychiatrie ist schrecklich.
Aber man ist wohl zum Leben verdammt....
Kommentar ansehen
29.11.2008 15:07 Uhr von darkdaddy09
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Dann müsste im Wörterbuch stehen: Bsp.: Deutschland, der Deutsche

Wixhausen: der Wixhausener oder umgsp. der Wixer ;-)

Hoffentlich passiert das in Wixhausen net mehr, dass sich die Jugendlichen umbringen.
Kommentar ansehen
29.11.2008 15:22 Uhr von Haecceitas
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Lacht ihr nur -: aber was meint ihr, was sich ein Bekannter, der Mitglied beim Blasorchester Wixhausen ist, anhören darf? :D
Kommentar ansehen
29.11.2008 15:55 Uhr von JJJonas
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
wixhausen: muahaaha

wixhausen ist ja mal ein geiler name.
Kommentar ansehen
29.11.2008 15:56 Uhr von stoffeloni
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
opfer xD: wema in "Darmstadt-Wixhausen" wohnt bleibt einem ja kaum was anderes übrig xD
Kommentar ansehen
29.11.2008 15:57 Uhr von Joeiiii
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Also ich muß schon sagen daß es unter aller Sau ist, wie sich manche Schreiberlinge hier benehmen. Wenn ihr nichts sinnvolles beizutragen habt, dann schreibt einfach nichts.

Ok, mittlerweile hat es jeder verstanden wie lustig es ist. Wixer, Wixhausen... haha, noch dazu und Darmstadt.... ist wohl alles für´n Arsch, oder?

Hier geht es um einen Jugendlichen der sich das Leben nehmen wollte, und euch fällt nichts dümmeres ein als Witze über den Ortnamen zu machen? Shortnews, wie tief bist du gesunken? :-(
Kommentar ansehen
29.11.2008 16:38 Uhr von Urbanguerilla
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ Joeiiii: Hier hat sich kaum einer über den Jugendlichen lustig gemacht. Ich konnte nur einfach nicht mehr aufhören über diesen lustigen Ortsnamen zu lachen.

Manche Leute gehen einfach zu ernst durch die Welt.
Ich zumindest werde Weiterhin über Naturkatastrophen, Kriege, Politiker usw lachen, weil ich mir es nicht nehmen lasse darüber zu lachen. Meiner meinung nach sind solche Leute wie Hitler,Stalin, Mao, Pol Pot, Menschen die über sowas nicht lachen konnten.
Kommentar ansehen
29.11.2008 17:01 Uhr von Jorka
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Blasorchester Wixhausen :D: lol das ist mal ein Name. xD
Kommentar ansehen
29.11.2008 20:33 Uhr von 102033
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Blasorchester Darmstadt-Wixhausen ? Herrjehmineh
Kommentar ansehen
29.11.2008 22:17 Uhr von Moritz.14
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Geiler Name ..... WIXHAUSEN: Gibt es WIXHAUSEN jetzt im Ernst ? Ich dachte am Anfang das wär ein Witz . Sind die da alles so aktiv beim wi... oder woher stammt der Name ? Is ja heftig, das geht ja mal gar nicht :-) lol
Kommentar ansehen
01.12.2008 16:33 Uhr von BarackObamaBinLaden
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Warum ging es in diesem Thema doch gleich? Städtenamen?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben