29.11.08 14:02 Uhr
 962
 

Fußball/Bundesliga: Fanaufstand beim Training von Hannover 96

Hannover 96 in der Krise. Sportlich gesehen läuft es bei den Niedersachsen derzeit weniger gut, die Angst vor den Abstiegsplätzen macht sich breit (SN berichtete). Anlass genug für einige Fans von 96 ihren Unmut beim Training Luft zu machen.

30 sogenannte Ultra-Fans erschienen zum Abschlusstraining vor dem Spiel gegen Karlsruhe und suchten das Gespräch mit den Spielern. Kaum einer der Profis wollte den Fans zur derzeitigen Krise Rede und Antwort stehen, doch dann ergriffen Enke, Tarnat und Trainer Dieter Hecking das Wort.

Tarnat machte sich für die Mannschaft stark, und sagte er habe in England schon eine härtere Zeit durchgemacht. Nationaltorwart Enke zeigte wenig Verständnis für die Fan-Aktion während eines Abschlusstrainings und Trainer Dieter Hecking appellierte an den Zusammenhalt.


WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Hannover, Training, Hannover 96
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2008 13:58 Uhr von Venomous Writer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle, für die ich mich Entschuldigen möchte aber es war die Ausführlichste zu diesem Thema, sieht man auch ein kurzes Video.
Kommentar ansehen
29.11.2008 18:51 Uhr von Elano
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann die Mannschaft absolut verstehen. Nach dem Spiel wäre ein viel passendere Zeit gewesen, da das die Vorbereitung weniger gestört hätte.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?