29.11.08 13:00 Uhr
 721
 

Kino: 20th Century Fox plant eine Vorgeschichte zu "Planet der Affen"

Das Filmstudio 20th Century Fox ist in Arbeit, ein Drehbuch mit dem Titel "Genesis: Apes" zu verfassen. Dies wäre Inhaltlich im wesentlichen ein Remake des Filmes "Planet der Affen".

Nun gab jedoch Tom Rothman von Fox bekannt, dass eine Art Vorgeschichte in Planung sei.

Hierbei will man zu sozialen Motiven zurückkehren und zeitgemäß wirken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Planet, Affe, 20th Century Fox, Vorgeschichte, 20th Century
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2008 13:20 Uhr von Leftfield
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also auf gut Deutsch: verfilmt man die alten Teile 3-5 neu!

Denn die haben ja die Vorgeschichte erzählt...
Kommentar ansehen
29.11.2008 15:38 Uhr von sedy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh ne: bitte nicht!!!

..da hat wohl jemand "shortnews" sehr wortwörtlich genommen :D
Kommentar ansehen
29.11.2008 21:29 Uhr von meisterkalle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn den Filmstudios: greift man auf alt bewährtes zurück und verhunds es durch eine vorgeschichte. Es ist einfach müll wenn man schon das ende der Geschichte kennt.Aber wer es unbedingt sehen will.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?