29.11.08 12:35 Uhr
 1.968
 

Boxen: Natascha "Nacktascha" Ragosina schlägt Conjestina Achieng

Die russische Boxerin Natascha Ragosina hat in Magdeburg einen klaren Punktsieg gegen die Kenianerin Conjestina Achieng errungen.

Bei ihrem letzten Kampf gegeneinander hatte Ragosina ebenfalls nach Punkten gesiegt, das Ergebnis war aber umstritten. Deshalb gab es eine verbale Auseinandersetzung vor dem gestrigen Kampf.

Natascha Ragosina liebt es, ihren unbekleideten Körper zu zeigen. Deshalb ist sie auch als "Nacktascha" bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ulli1958
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2008 15:09 Uhr von Urbanguerilla
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ UNIVERSALDILLETANT: Genau deiner Meinung!!

Aber müssten wir uns nicht selber Vorwürfe machen das wir es so weit kommen lassen?

Das heisst natürlich nicht das wir keinen Wiederstand leisten sollten.
Kommentar ansehen
29.11.2008 17:17 Uhr von ohnehund
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich schauen aus dem Fenster und sehe es wird dunkel!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Rentenversicherung: Immer mehr Menschen verbringen Ruhestand im Ausland
Ägypten: Mindestens 35 Soldaten bei Gefechten mit Islamisten getötet
Festnahme nach Messer-Attacken in München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?