29.11.08 12:35 Uhr
 1.969
 

Boxen: Natascha "Nacktascha" Ragosina schlägt Conjestina Achieng

Die russische Boxerin Natascha Ragosina hat in Magdeburg einen klaren Punktsieg gegen die Kenianerin Conjestina Achieng errungen.

Bei ihrem letzten Kampf gegeneinander hatte Ragosina ebenfalls nach Punkten gesiegt, das Ergebnis war aber umstritten. Deshalb gab es eine verbale Auseinandersetzung vor dem gestrigen Kampf.

Natascha Ragosina liebt es, ihren unbekleideten Körper zu zeigen. Deshalb ist sie auch als "Nacktascha" bekannt.


WebReporter: Ulli1958
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2008 15:09 Uhr von Urbanguerilla
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ UNIVERSALDILLETANT: Genau deiner Meinung!!

Aber müssten wir uns nicht selber Vorwürfe machen das wir es so weit kommen lassen?

Das heisst natürlich nicht das wir keinen Wiederstand leisten sollten.
Kommentar ansehen
29.11.2008 17:17 Uhr von ohnehund
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich schauen aus dem Fenster und sehe es wird dunkel!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: 17-jährige ehemalige IS-Anhängerin wird wohl nicht nach Deutschland kommen
Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit acht Planeten gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?