29.11.08 12:35 Uhr
 1.967
 

Boxen: Natascha "Nacktascha" Ragosina schlägt Conjestina Achieng

Die russische Boxerin Natascha Ragosina hat in Magdeburg einen klaren Punktsieg gegen die Kenianerin Conjestina Achieng errungen.

Bei ihrem letzten Kampf gegeneinander hatte Ragosina ebenfalls nach Punkten gesiegt, das Ergebnis war aber umstritten. Deshalb gab es eine verbale Auseinandersetzung vor dem gestrigen Kampf.

Natascha Ragosina liebt es, ihren unbekleideten Körper zu zeigen. Deshalb ist sie auch als "Nacktascha" bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ulli1958
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pokal-Kracher in zweiter Runde - Bayern trifft auf Leipzig
Gewichtheber Welitschko Tscholakow im Alter von nur 35 Jahren verstorben
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2008 15:09 Uhr von Urbanguerilla
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ UNIVERSALDILLETANT: Genau deiner Meinung!!

Aber müssten wir uns nicht selber Vorwürfe machen das wir es so weit kommen lassen?

Das heisst natürlich nicht das wir keinen Wiederstand leisten sollten.
Kommentar ansehen
29.11.2008 17:17 Uhr von ohnehund
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich schauen aus dem Fenster und sehe es wird dunkel!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch
Anzahl der Schmetterlinge in Deutschland sinkt
Donald Trump kippt Verbot von Plastifkflaschen in US-Nationalparks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?