29.11.08 12:38 Uhr
 279
 

Erfolg für benachteiligte Väter: Mutter wegen Entziehung Unmündiger verurteilt

Das Urteil des Bezirksgericht Dietikon im Kanton Zürich (Schweiz) hat eine gewisse Signalwirkung für all die Väter, denen bislang ihre Kinder durch enttäuschte Ex-Ehefrauen entzogen wurden und auch immer noch noch werden.

Bei den Behörden, Fürsorge und Co. bestand nie Bedarf zu handeln, sei es nun aus Sympathie oder aus Unwissenheit.

In seiner Verzweiflung brachte der südamerikanische Vater seine beiden Kinder, neun und sechs Jahre, in Eigeninitiative in sein Heimatland nach Argentinien. Der Richter sprach beim Vater von einer nachvollziehbaren Tat und verurteilte die Mutter wegen Entziehung von Unmündigen zu 700 Franken Busse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kosh67
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Vater, Erfolg
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Bereitschaftspolizisten bepöbeln in Video Fußballprofi Timo Werner
Rocker Foo Fighters performen mit Popstar Rick Astley "Never Gonna Give You Up"
Traurige Gewissheit: Vermisster Siebenjähriger auch Anschlagsopfer von Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2008 14:11 Uhr von quade34
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kindesentziehung durch Mütter: Habe das in der eigenen Familie, weil die Frau den Kindesvater schädigen will, zieht sie weit weg und verursacht für den umgangsberechtigten Vater hohe Kosten, und wenn er nichts mehr hat geht sie zum Gericht und klagt wegen Nichterfüllung der Sorge des Vaters und bekommt das alleinige Sorgerecht. Der Vater ist raus und darf nur noch zahlen. Deutsche Richter sind blind für das was da passiert.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump kippt Verbot von Plastifkflaschen in US-Nationalparks
Hessen: Bereitschaftspolizisten bepöbeln in Video Fußballprofi Timo Werner
"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?