29.11.08 12:01 Uhr
 333
 

Fußball/Bundesliga: Mirko Slomka bemängelt Manager Müllers Einkaufspolitik

Mirko Slomka nimmt Stellung zum Schalker Manager Müller.

In der "Neue Ruhr/Neue Rhein Zeitung" erklärte Slomka, dass die falschen Verpflichtungen von Andreas Müller auch für ihn zum Desaster geworden sind.

"Ich werde nie wieder einen Spieler akzeptieren, mit dem ich nicht selber mindestens einmal am Tisch gesessen habe und den ich nicht mindestens einmal live gesehen habe", so der 41-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Manager, Einkauf, Andreas Müller
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2008 13:53 Uhr von skandale
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
magere quelle ...

das is aber kein neues thema für mich ... man hat es ja schon beim trainer rangnick gesehen, das die einkaufspolitik von herrn müller falsch ist bzw. zum größtenteil

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?