29.11.08 11:22 Uhr
 341
 

Kate Moss: Granatenvoll auf Weihnachtsfeier

Eigentlich wollte Top-Model Kate Moss ja etwas kurzer treten und nicht mehr so viel feiern. Wie gut sie das auf die Reihe bekommt, zeigte sie gerade in London.

Granatenvoll bis unters Dach taumelte die 34-Jährige nach einer Weihnachtsparty ihrer Freundin Stella McCartney mit ihrem Lover Jamie Hince zum Taxi.

Und da gab es dann noch mal ein Fläschchen Champagner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nacht, Weihnachten, Kate Moss, Granate
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2008 11:20 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann mal Prost! Alle Bilder des Absturzes gibt es als Bildgallerie in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
29.11.2008 11:44 Uhr von ohne
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
reingefallen was soll der schei**?
Meinung des Autors: "Alle Bilder des Absturzes gibt es als Bildgallerie in der Quelle ... "

die bildgallerie zeigt aber die "schönsten Schnapsleichen" ...
Kommentar ansehen
29.11.2008 11:50 Uhr von smash247
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
@ohne: Sorry - das war ein Versehen. Ohne hat natürlich recht.
Kommentar ansehen
29.11.2008 12:32 Uhr von Sir.Locke
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@newschecker: auch wenn smash - aus welchem grund auch immer - ein sn-partner ist: was macht meine anzeige wegen "news ist eine meinung"? der begriff "granatenvoll" ist und bleibt eine meinung. betrunken wäre hier der allgemein gültige begriff dafür.

achso, 1point 4smash! ein "star" der sich betrinkt - ein skandal. lasst es doch einfach sein smasher...
Kommentar ansehen
29.11.2008 12:51 Uhr von ohne
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich frag mich sowieso wie man auf solche stories kommt ... null quellen-bezug bzw woher weiß diese seite/autor, dass moss besoffen war? durch das eine bild etwa, wo man sie sieht, wie sie die augen zukneift (vielleicht durch blitzlicht) ?
Kommentar ansehen
29.11.2008 13:37 Uhr von Lustikus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Smash247: Granatenvoll beim Newsschreiben: und das täglich!
Kommentar ansehen
01.12.2008 09:23 Uhr von amaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne: interessierts?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben