29.11.08 11:13 Uhr
 181
 

Celle: Heute wird dritte Deutsche Weihnachtsmann-Meisterschaft ausgetragen

Am heutigen Samstag wird in Celle (Niedersachsen) die dritte Deutsche Weihnachtsmann-Meisterschaft ausgetragen. Zu diesem Anlass treffen sich rund 60 Weihnachtsmänner und -frauen aus ganz Europa.

Die Bewerber werden sich dort in zwölf verschiedenen Disziplinen messen. Unter anderem beim Hufnagel schmieden, Weihnachtsbaumschmücken oder Kinder trösten. Auch ein Wettbewerb in Geschenke-Verpacken und Rentier-Reiten stehen an.

Auch der "Dschungelkönig" Ross Antony soll sich unter den Teilnehmern befinden. Gestern schon fand in Celle die internationalen Weihnachtsmann-Konferenz statt. Dort waren zum Beispiel Teilnehmer aus Russland, Finnland und Italien vertreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: majkl
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Nacht, Weihnachten, Meister, Meisterschaft, Weihnachtsmann, Celle
Quelle: www.haz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat
Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2008 11:03 Uhr von majkl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre sicher lustig bei diesem Treiben zuzuschauen und stelle mir das als große Gaudi vor. Bin mal gespannt wer den Wettbewerb gewinnen wird.
Kommentar ansehen
29.11.2008 12:32 Uhr von GCK
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wie ich diese wie ich diese Sch******* Ross Antony hasse...

sonst sicher ein spaßiger wettbewerb...
Kommentar ansehen
29.11.2008 13:09 Uhr von Leftfield
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hä, GCK? === wie ich diese Sch******* Ross Antony hasse... ===


Du meinst "wie ich das...", oder? ^^
Kommentar ansehen
29.11.2008 14:07 Uhr von G.C.K.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Sch*******": "Sch*******" ²?

er meint bestimmt

² wuchtel

also "diese" stimmt schon.
bin übrigens der selben meinung.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?