29.11.08 10:40 Uhr
 492
 

Zwei Russen terrorisierten Flieger von Houston nach Frankfurt

Die Polizei in Frankfurt musste sich um zwei russische Matrosen auf dem Frankfurter Flughafen kümmern, nachdem sie eine komplette Flasche Wodka leer tranken und Passagiere auf einem Flug von Houston (Texas) nach Frankfurt schikanierten.

Frankfurter Polizisten sagten, dass die zwei Männer Zigaretten in der Toilette des Flugzeugs rauchten und Mitreisende erschreckten, bevor die Flugzeugcrew ihnen befahl, in ihren Sitzen zu bleiben. Die Matrosen antworteten, indem sie die Zwei-Liter-Flasche austranken, die sie in Texas gekauft hatten.

Sie versuchten wiederholt, ihre Mobiltelefone - obwohl verboten - während des Fluges zu benutzen. Die Männer wurden am Dienstag auf dem Rollfeld verhaftet. Einer wurde nach dem Zahlen einer Geldstrafe frei gelassen, er gab die Störung zu. Der andere weigerte sich und wurde vor einen Richter zitiert.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankfurt, Russe, Flieger
Quelle: www.chron.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht
Joshua-Tree-Nationalpark: Verirrte Wanderer begingen Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2008 11:42 Uhr von Jorka
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Hehe: Und ich dachte Russen können Alkohol besonders gut vertragen. :D

Aber schon richtig so, das man die rausgeworfen hat, gerade in der Luft soll Alkohol ja noch schlimmere Folgen haben als am Boden.
Kommentar ansehen
29.11.2008 12:20 Uhr von Raptor667
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
also ich hät die zum Abkühlen vor die Tür gesetzt XD
Kommentar ansehen
29.11.2008 12:28 Uhr von ohnehund
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ab ins Gulag aber nicht in Deutschland sondern in Sibirien!!!

Russen
Kommentar ansehen
29.11.2008 21:50 Uhr von 102033
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ah, so langsam wird mir klar, weshalb wir den: Russen vor 65 Jahren den Krieg erklärten.

Hat schon mal jemand die Hotelbewertungen in Online-Reisebüros gelesen...?
Kommentar ansehen
25.01.2009 18:40 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ihr deutschen lästert über türken, während: die spätaussiedler jeden unfug machen.

löl*

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Russland: Kreml-Kritiker Alexej Nawalny wieder frei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?