29.11.08 09:45 Uhr
 3.044
 

Eine gratis Software hilft Clips von You Tube auf dem PC zu speichern

Mit VDownloader hat jeder nun die Möglichkeit, ein aktuelles oder beliebtes Video problemlos und schnell auf seiner eigenen Festplatte zu platzieren.

Das kostenlose Programm unterstützt viele der bekannten Videoportale, so auch MySpace. Das Format der Videoclips lässt sich frei wählen, somit kann man diese ohne Probleme auch auf dem Handy betrachten.

Bei entsprechender Bandbreite des Internetanschlusses besteht sogar die Möglichkeit, mehrere Videos gleichzeitig herunterzuladen.


WebReporter: Kosh67
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Software
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2008 09:52 Uhr von muhschie
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
dolle: News...
Kommentar ansehen
29.11.2008 09:55 Uhr von dna.kenny
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
ohh ohh: Mal ehrlich sehr geehrte Redaktion, dass ist doch allgemein bekannt das es geht oder?? ist meines erachtens nicht wirklich NEWS-würdig...
Kommentar ansehen
29.11.2008 10:00 Uhr von fBx
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja GANZ was neues.
Kommentar ansehen
29.11.2008 10:09 Uhr von DarkRoX
 
+44 | -0
 
ANZEIGEN
nein echt ???? OMG bald kann man vllt sogar kabellos ins Internet...verrückte zeit in der wir leben oO
Kommentar ansehen
29.11.2008 10:13 Uhr von Kamelreiter
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
ahahahahahaha
sowas gibts seit jahren. einfach mal den besten freund des computerbesitzers fragen, google.
Kommentar ansehen
29.11.2008 10:14 Uhr von Erdnuss
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Alter: dafür gibt´s dutzende Programme, inklusive Plugins für Firefox
Kommentar ansehen
29.11.2008 10:31 Uhr von bpd_oliver
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Naja gut, es ist die Schweiz, da schreitet der Fortschritt halt langsamer voran. Demnächst bei 20min: Die Erfindung des Rades *g*
Kommentar ansehen
29.11.2008 10:38 Uhr von Yuggoth
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse! Dann muss ich ja nicht mehr das ganze mit der Super 8 Kamera vom Bildschirm abfilmen.
Gibt es das schon länger?
Kommentar ansehen
29.11.2008 10:56 Uhr von Thani
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Was is denn das für ne News... OMG
Es gibt schon seit Ewigkeiten einen Haufen solcher Programme...
Die nächste News von dem Autor wird wahrscheinlich sein dass Core 2 Duo Prozessoren von Intel herausgekommen sind...
Kommentar ansehen
29.11.2008 11:10 Uhr von Babalou2004
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist eigentlich schon bekannt doch eines habe ich noch nicht entdeckt: wie man (Adobe) Flashfilme speichert.
Weiß das jemand?
Babalou
Kommentar ansehen
29.11.2008 11:30 Uhr von nobody4589
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@babalou: gibt ein plugin für firefox von sothink
damit geht das.
sind dann swf datein. brauchst nen eigenen player für
Kommentar ansehen
29.11.2008 11:40 Uhr von baz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
empfehle: das downloadhelper addon für den firefox
https://addons.mozilla.org/...
Kommentar ansehen
29.11.2008 11:42 Uhr von Hrvat1977
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ach du lieber himmel: Das geht doch schon seit ewigkeiten.Lebt der Autor bzw die Quelle von dieser News hinterm Mond?
Kommentar ansehen
29.11.2008 11:44 Uhr von Blubbsert
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt muss nurnoch jemand das Feuer erfinden.

Sonst sind wir nicht überlebensfähig !
Kommentar ansehen
29.11.2008 11:45 Uhr von lWowAl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Orbit: Orbit Downloader mit Grab++ ;)
Kommentar ansehen
29.11.2008 11:59 Uhr von GenerX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin: mit dem Ashampoo Clip Finder schon bestens bedient.

Hab mich in die News nur reingeklickt, um zu sehen was es neues gibt: NIX.
Kommentar ansehen
29.11.2008 12:57 Uhr von jessy0411
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann man auch mit Videoloader.org machen ohne sich dieses Programm runterladen zu müssen.
Kommentar ansehen
29.11.2008 13:01 Uhr von Babalou2004
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo nobody4589: danke. Ich habe das addon installiert, es ist auch in der Menüleiste und lässt sich aufrufen.
Doch das ist schon alles!
Wie geht´s da weiter?
Ich wollte z.B. das aufnehmen: http://mediathek.daserste.de/...
Doch das erkennt das Programm scheinbar nicht!
Oder kann man das auch mit Orbit Downloader speichern?
Babalou
Kommentar ansehen
29.11.2008 13:09 Uhr von nobody4589
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@babalou: hab mir ma den seitenquelltext angesehn und festgestellt,
dass auf der seite gar kein direkter verweis auf die dateei ist, sondern diese über javascript hereingeladen wird.
ergo: keine datei=kein download
Kommentar ansehen
29.11.2008 13:26 Uhr von nobody4589
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@babalou: sry. könnt den eintrag vorher von mir ruhig mit minus bewerten.
hab mist gebaut und vergessen wie swf dateien geladen werden
also du musst in firefox "extras->sothink swf catcher"
dann sollte das video angezeigt werden
Kommentar ansehen
29.11.2008 13:40 Uhr von Babalou2004
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo nobody4589 und wie würdest Du so einen Clip herunterladen?
Babalou
Kommentar ansehen
29.11.2008 13:53 Uhr von stuff4all
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ehhhm Soertwas gibt es schon seit ca. 2 Jahren und auch schon im Browser (wie FF3) integriert...
Kommentar ansehen
29.11.2008 14:07 Uhr von kidneybohne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kenne plugins für firefox, die das schon lange können xD
Kommentar ansehen
29.11.2008 15:53 Uhr von JJJonas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
just lol: lol

dafür gibts hunderte seiten wo das auch geht.
die software applikationen gibts auch seit ewigkeiten
Kommentar ansehen
29.11.2008 17:28 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Babalou: Da würde ich persönlich ein Programm nehmen das den Bildschirminhalt aufzeichnet. Kann dir da jetzt leider nix empfehlen für Windows. Auf dem Mac nehm ich ScreenFlow.

Kannst ja mal paar Tools ausprobieren:
http://www.versiontracker.com/...

Ab der Mitte kommen die kostenlosen (Freeware) Programme.

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?