28.11.08 21:50 Uhr
 3.611
 

Lorielle London (Lory Glory) unterzog sich gleich drei Schönheits-Operationen

Die 23-jährige Transe Lorielle London (Lorenzo, ehemals Lory Glory) hat sich jetzt einigen Schönheits-Operationen unterzogen. In der Langenhagener "Paracelsus-Klinik am Silbersee" hat sich der ehemalige "DSDS"-Kandidat gleich dreimal hintereinander operieren lassen.

Die Transe verabschiedete sich von ihrem "Expanderbusen", der sich auffüllen lassen kann. Dieser hatte inzwischen an Volumen verloren. Jetzt hat sie ein 670ml-Silikon-Implantat in beiden Brüsten. Zuvor waren es je 70 ml weniger gewesen.

"Mich störten auch die verschließbaren Ventile unter den Achseln. Ich fühlte mich manchmal wie ein Schlauchboot", sagte Lorielle im Interview. Zusätzlich ließ sie sich die Nase kleiner machen und in die Wangen Implantate setzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Operation, Schönheit
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2008 22:07 Uhr von Montrey
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man: was will man da noch sagen ? Ach ich weiss was...FAHR ZUR HÖLLE

Danke.
Kommentar ansehen
28.11.2008 23:12 Uhr von Linoge
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Leider: gibt die Presse so einem "Etwas" auch noch eine Plattform

Totschweigen wäre vielleicht die beste Lösung
Kommentar ansehen
29.11.2008 00:53 Uhr von Pr00z3
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man sich: ihn....oder sie...oder doch ihn?! mal anschaut,hätte er gut und gerne noch 20 weitere durchführen lassen.

Nur die Auswrikungen?

Was wäre wenn.....


:D
Kommentar ansehen
29.11.2008 08:45 Uhr von ohnehund
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der/Die/Das: Lory Glory sieht aus wie eine neue Tierart!!
Kommentar ansehen
29.11.2008 09:06 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses: Ding ist doch einfach nur krank
Kommentar ansehen
29.11.2008 21:01 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sponsored: by rotten.com
Die einzige Webseite, die noch Interesse an diesem Ding hat...

Oder vielleicht erleben wir ja bald auch:

"Lory und Michael J., crazy in Love"

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?