28.11.08 21:31 Uhr
 270
 

Ehefrau von Tom Jones schlug ihm "mit der Faust ins Gesicht"

Der Musiker Tom Jones scheint wohl in seinem Leben mehr als einmal von seiner eigenen Ehegattin zur Vernunft gebracht worden zu sein.

Tom Jones' Ehefrau Melinda soll demnach auch schon mit so manchen "harten" Gegenständen nach ihrem Mann geworfen haben. "Schuhe und Bücher - aber die größten Schmerzen hatte ich, als sie mir einmal mit der Faust ins Gesicht schlug", verriet Tom Jones im Gespräch mit dem "Tagesspiegel am Sonntag"

Wie es aussieht, scheint der Sänger die Art und Weise, wie ihn seine Gattin behandelt, zu akzeptieren. Denn Jones sagte auch, dass er häufig leiden musste. Aber dass er es auch häufig verdient gehabt habe.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesicht, Ehefrau, Faust, Tom Jones
Quelle: www.max.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Tom Jones berichtet von sexueller Belästigung
Tom Jones und Priscilla Presley sollen ein Paar sein
Tournee-Absage: Ehefrau von Tom Jones im Alter von 59 Jahren gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2008 00:01 Uhr von Leftfield
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hat smash247 keinen Job für dich?
Kommentar ansehen
29.11.2008 06:18 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Danach sang er bestimmt nicht mehr: "She`s a Lady" ...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Tom Jones berichtet von sexueller Belästigung
Tom Jones und Priscilla Presley sollen ein Paar sein
Tournee-Absage: Ehefrau von Tom Jones im Alter von 59 Jahren gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?