28.11.08 21:48 Uhr
 73
 

Fußball: Die U-20 Frauen besiegen Kanada und erreichen das Viertelfinale

Bei der U-20 Weltmeisterschaft in Chile ist die deutsche Mannschaft ins Viertelfinale eingezogen und spielt gegen Brasilien.

"Ich bin erleichtert. Meine Mannschaft hat 90 Minuten lang gekämpft und eine gute Leistung gegen einen läuferisch starken Gegner gezeigt. Wir hatten viele Torchancen, haben daraus aber leider nur zwei Tore gemacht", erklärte Meinert.

Am Montag stehen die deutschen Damen der U-20 dem Vize-Weltmeister Brasilien im Viertelfinale gegenüber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frau, Kanada, Viertelfinale, Viertel, U 20
Quelle: www.haz.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?