28.11.08 20:11 Uhr
 1.188
 

Umfrage: Frauen sind mehr an iPhones interessiert als an Reizwäsche

Das überraschende Ergebnis einer Umfrage des Frauenportals "Erdbeerlounge" zeigt, dass Frauen als Geschenk ein iPhone oder andere Technik-Spielereien bekommen möchten.

Geschenke wie Slips oder Reizwäsche oder aber auch Schmuck und Parfüm stehen weit hinter technischen Spielereien wie iPhone, iPod oder eine Wii-Spielkonsole. Städte-Trips stehen auch oben auf der Wunschliste.

Diese Umfrage räumt erfolgreich mit dem Vorurteil auf, dass Frauen technikfeindlich seien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tekkenizer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Umfrage, iPhone, Reizwäsche
Quelle: www.pcwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
Kurzes Glück: Bräutigam verbringt Hochzeitsnacht in Zelle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2008 20:23 Uhr von KillA SharK
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
heisst in den USA auch "chickphone": anscheinend nicht ohne Grund ;)
Kommentar ansehen
28.11.2008 20:27 Uhr von weg_isser
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
"Diese Umfrage räumt erfolgreich mit dem Vorurteil auf, dass Frauen technikfeindlich seien."


Quark...die meisten Frauen rennen nur jedem achso affigen Trend hinterher!!!!
Kommentar ansehen
28.11.2008 20:41 Uhr von Suppen.Kasper
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
@bonsaitornado1: Richtig. So einer bin ich jedenfalls.

Denn Handys sind für sowas da, nicht fürs Fotografieren, nicht fürs Musik hören, nicht fürs Video schauen und auch nicht zum Spielen. Schade dass das kaum jemand mehr weiß.
Kommentar ansehen
28.11.2008 20:55 Uhr von Valmont1982
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Es gab mal ne Zeit da war es "in", dass die Handies klein waren und nicht so groß wie´n Taschenrecher. Finde diese ganzen Smartphones total blödsinnig. Als richtiger Businessman, okay ! Als Möchtegern-Geschäftsmann, absolutes NO-GO !

Aber nun ja, die meisten Menschen schwimmen ja lieber mit dem Strom als ihren eigenen Stil zu haben. Und was "trend" ist, das muss man unbedingt haben !
Kommentar ansehen
28.11.2008 21:09 Uhr von _-Chris-_
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
frauen und technik: im nachhinein blicken Sie`s ja doch nicht ^^
Kommentar ansehen
28.11.2008 21:48 Uhr von Albana91
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Wie dumm: Was für eine scheiß News!

Was für ein Vergleich ?!

Ich bin auch mehr an einem Auto, als an einem Skateboard interessiert.
Kommentar ansehen
28.11.2008 21:53 Uhr von Ghostwriter63
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Also meine Freundin lieb ich wirklich: aber ich versuch ihr seit ca. 1 Jahr ihren Mp4 Player zu erklären, die Klimaanlage im Auto, ihren Fernseher, ihr CD-Radio, ihre Microwelle......alles umsonst.

Was bitteschön soll die mit nem IPhone.......
Kommentar ansehen
28.11.2008 22:09 Uhr von DE_Lux
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
pfff von wegen technikfeindlich, also eine freundin von mir hält sehr viel von technikspielzeug, was die alles in ihrer nachttisch schublade hat.. ^^
Kommentar ansehen
28.11.2008 23:17 Uhr von normalo78
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Ghostwriter63: da hast du aber wirklich Pech mit Deiner Freundin, vielleicht hat sie einfach keinen Bock drauf? Bei uns zu Hause ist es umgekehrt, ich bin der Technikfreak und mein Mann bekommt nichts auf die Reihe... also nicht alles verallgemeinern.

Gruß
Kommentar ansehen
29.11.2008 05:54 Uhr von Sexsymbol
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Für meine Frau: bin ich das schönste Geschenk. Nen MP3-Player hat sie schließlich schon.
Kommentar ansehen
29.11.2008 09:03 Uhr von Ghostwriter63
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@normalo78: denke nicht das ich mit ihr pech habe, nur technik ist einfach nicht ihr ding.

@weimargg
also kochen hat sie höchstpersönlich bei johan lafer gelernt, ein traum sag ich dir.

wen,s interessiert, hier ein link zu ihr."http://www.wer-kennt-wen.de/...". aber nur kucken, nicht zuspammen....;)
Kommentar ansehen
29.11.2008 09:10 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also, wenn ich als Mann die Wahl hätte, würde ich auch lieber das iPhone nehmen, wann trag ich schon mal Reizwäsche?
Kommentar ansehen
29.11.2008 12:54 Uhr von George Hussein
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Technikfeindliche Frauen werden wohl kaum an einer: Umfrage im Internet teilnehmen
Kommentar ansehen
30.11.2008 23:17 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Umfrage: Wiedermal eine dieser nixsagenden "Umfrage" die nix ergeben ausser Stuss.

Auch den letzten Satz kann man getrost in die Tonne kloppen.
Denn der ist natürlich Quatsch.


von daher

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben