28.11.08 19:59 Uhr
 337
 

Düsseldorf: Ehemaliger Bundestrainer Michael Skibbe wurde erpresst

Eine Polizeibeamtin und ihr 26-jähriger Komplize sollen versucht haben, den ehemaligen Trainer von Bayer Leverkusen zu erpressen. Insgesamt sollte Skibbe 150.000 Euro bezahlen oder private Fotoaufnahmen von ihm und seiner Lebensgefährtin würden veröffentlicht.

Offenbar handelt es sich um Fotos, die Skibbe auf seinem Handy hatte, als es ihm 2006 in Istanbul während eines Uefa-Cup-Spiels aus dem Wagen gestohlen wurde, denn neun Monate später bekam er den Erpresseranruf. Der damalige Bundestrainer ging zum Schein auf die Erpresser ein und vereinbarte ein Treffen.

Doch bei der abgemachten Geldübergabe im September 2007 wartete die Polizei auf das Erpresserpärchen vergeblich. Sie holten das Geld nicht ab, da sie offensichtlich Lunte gerochen hatten. Dennoch wurden sie am selben Tag gefasst. Die Polizeibeamtin und ihr Komplize warten jetzt auf die Verhandlung.


WebReporter: Corazon
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, Bundestrainer, Michael Skibbe
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz verpasster Fußball-WM: Michael Skibbe bleibt griechischer Nationaltrainer
Fußball: Ex-Bundesligacoach Michael Skibbe neuer Trainer von Griechenland
Fußball/Türkei: Eskisehirspor feuert Trainer Michael Skibbe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2008 19:32 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Geschichte hat sich aber ganz schön lange geheim halten lassen. Aber wie blöd muss man sein, jemanden mit normalen Familienfotos zu erpressen. Und sowas hat auch noch bei der Polizei gearbeitet!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz verpasster Fußball-WM: Michael Skibbe bleibt griechischer Nationaltrainer
Fußball: Ex-Bundesligacoach Michael Skibbe neuer Trainer von Griechenland
Fußball/Türkei: Eskisehirspor feuert Trainer Michael Skibbe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?