28.11.08 20:03 Uhr
 3.871
 

Nimmt Stefan Raab sein "Bambi" beim "Crash Rennen" als Kühlerfigur?

Am kommenden Samstag findet wieder einmal die TV-Crash-Show von und mit Stefan Raab in Düsseldorf statt. Beim Crash-Rennen werden dreißig Prominente am Rennen teilnehmen.

Stefan Raabs Motto ist übrigens jenes Motto, das Alexander Klaws befolgt: "Take me tonight, everything is possible".

Nun hat sich die Frage gestellt, ob Stefan Raab möglicherweise sein, auf der "Bambi"-Verleihung erhaltenes "Bambi", am Samstag dazu nutzen wird, um es als Kühlerfigur zu verwenden. "Eine gute Idee, aber damit würde man doch dem armen Tier unrecht tun", sagte Stefan im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rennen, Crash, Stefan Raab, Bambi, Kühler
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück
Stefan Raab kehrt vielleicht ins deutsche Fernsehen zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2008 20:43 Uhr von ALDI-informiert-
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Ich fand seine Rede beim Bambi sehr gut Vorallem da er seiner Mutter Uschi gedankt hat. Toll.
Kommentar ansehen
28.11.2008 20:46 Uhr von Ecki303
 
+15 | -8
 
ANZEIGEN
Reis?! Raab hat deine Überschrift doch schon dementiert. Warum also?
Kommentar ansehen
28.11.2008 21:01 Uhr von mcchickents
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Die Rede: war der oberhmammer den Mut dazu.
Respekt das er sich das zutraut.
Kommentar ansehen
28.11.2008 22:05 Uhr von Montrey
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Zum: glück bin ich jetzt um diese news schlauer....DANKE.......
Kommentar ansehen
28.11.2008 23:47 Uhr von syn0nym
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll er denn sonst damit machen? Son Bambi is ja noch weniger Wert alsn Grammy...
Kommentar ansehen
28.11.2008 23:57 Uhr von Tokata
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
"Wayne" interessierts *gähn* ...sonst noch was interessantes passiert???
Kommentar ansehen
29.11.2008 00:42 Uhr von ohnehund
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
nicht gelesen: 0815
Kommentar ansehen
29.11.2008 02:59 Uhr von blondffm
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Raab ist der Einzige der sich traut, die eigene Branche aufs Korn zu nehmen. Respekt!

Und dann, dass er sich bei der "Ober-Mutti" seiner Gags, Uschi Glas, vor der versammelten Starkulisse "bedankt" - echt der Hammer.

Klasse. Mit "Unterschichten-Humor" - so Markwort - hat das nichts zu tun.
Kommentar ansehen
29.11.2008 04:12 Uhr von Thank_you
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Sorry: aber S. Raab ist ein IDIOT


(Sie dürfen gern mit MINUS werten)
Kommentar ansehen
29.11.2008 14:19 Uhr von kingoftf
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der sollte: mal lieber Elton als Kühlerfigur nehmen, einer weniger, den keiner vermissen wird.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben