28.11.08 18:54 Uhr
 129
 

Wuppertal: Mann soll seine Bekannte erschlagen haben - Haftrichter-Vorführung

Am gestrigen Donnerstagabend nahm die Polizei in Wuppertal einen 56 Jahre alten Mann fest. Der Festgenommene wird verdächtigt, eine zwei Jahre jüngere Frau totgeschlagen zu haben. Die Getötete war eine Bekannte des Mannes. Im Augenblick befindet er sich vor einem Haftrichter.

Am heutigen Freitagnachmittag wurde an dem Leichnam der Getöteten eine Obduktion vorgenommen. Dabei wurde festgestellt, dass das Opfer aufgrund von "stumpfer Gewalt-Einwirkung" und einer zusätzlichen Tabletten-Überdosierung zu Tode kam.

Der Festgenommene lässt sich inzwischen von seinem Anwalt betreuen. Auch gebraucht er die Möglichkeit seines Schweige-Rechts. Noch gibt es keine Informationen über die Tat-Umstände und Tat-Hintergründe.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Wuppertal
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2008 00:16 Uhr von Tokata
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Bekannte ist natürlich!!! Unschuldig: *lachwech*
Ne der war das net...war son unbekannter...groß, hager oder klein und dick *g*

Lässt sich von seinem Anwalt betreuen...und gebraucht von dem Schweige-Recht...Hmmm Also ich weiß nicht..wenn der das nicht war...wer dann?? Vielleicht der oben beschriebene?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?