28.11.08 18:13 Uhr
 338
 

Kate Moss verzichtete in einem Fast-Food-Laden auf eine "Extrawurst"

Das 34 Jahre alte Supermodel Kate Moss hat hin und wieder auch Lust auf Hamburger bzw. auf Pommes Frites. Kate besuchte nämliche kürzlich ein "Fast Food"-Restaurant in London.

Laut einem Bericht des Magazins "The Sun" hat sich das Supermodel genauso wie "Otto-Normal" hinter einer Warteschlange in dem Lokal aufgestellt.

Einige Zeit danach hat sie den Fast-Food-Laden mit einer Tüte wieder verlassen und lief schlendernd mit Jamie Hince durch London.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Laden, Kate Moss, Fastfood
Quelle: www.all-in.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2008 18:17 Uhr von Jontev
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
0 Punkte: 100 für eraten des Autors und - 100 wegen der Quelle.
Kommentar ansehen
28.11.2008 18:25 Uhr von dapeppi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht, was uns diese news sagen soll. bei der überschrift habe ich gedacht, sie hätte "aktiv" auf ne extrawurst verzichtet. dass sie sich in einer kneipe anstellt, ist nichts sagend. vielleicht erfahren wir ja demnächst, ob sie 3, 4 oder gar 5-lagiges klopapier benutzt...das hätte nämlich den gleichen informationseffekt...nämlich gar keinen:D
Kommentar ansehen
28.11.2008 18:29 Uhr von de_waesche
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
null: informationsgehalt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?