28.11.08 18:03 Uhr
 2.358
 

Fußball: Fan machte Hitler-Gruß - Nun steht er vor Gericht

Ein Fan der spanischen Mannschaft Racing Santander machte während der UEFA-Cup-Partie gegen Paris St. German den Hitler-Gruß. Aus diesem Grund ist er noch während des Spiels festgenommen worden.

Der Name und das Alter des Mannes sind nicht bekanntgegeben worden.

Der Fan wurde zwar wieder freigelassen, jedoch muss er sich aufgrund dieses Fehlverhaltens vor Gericht dazu äußern.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Gericht, Fan, Adolf Hitler, Hitlergruß, Gruß
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aktenfund: Adolf Hitler wollte nicht in spätere NSDAP eintreten
Madrid: Polizisten bezeichnet Adolf Hitler in Chat als "Gott"
Indonesien: Keine Selfies mehr mit Adolf Hitler - Museum entfernt Wachsfigur

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2008 17:59 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man, ich versteh es nicht! Wie kann man so dumm sein und einen Hitler-Gruß machen? Hoffentlich bekommt der Mann eine saftige Strafe!
Kommentar ansehen
28.11.2008 18:09 Uhr von nonotz
 
+31 | -11
 
ANZEIGEN
OMG: oh je, wie schlimm...
Kommentar ansehen
28.11.2008 18:28 Uhr von Babalou2004
 
+21 | -11
 
ANZEIGEN
Ach ja, der Sack Reis in China oder: bestimmt bricht Deutschland jetzt zusammen!
Babalou
Kommentar ansehen
28.11.2008 18:30 Uhr von iLL.k
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
hoffentlich werden so völlig sinnfreie News bald saftig bestraft.
Wen interessiert ein Hitlergruß in Spanien oder Frankreich?
Dass das in Deutschland nicht ganz unproblematisch ist ist klar, aber dort?
Naja mir egal ich machs hier nicht, ich machs auch dort nicht :)
Kommentar ansehen
28.11.2008 18:35 Uhr von nonotz
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
lol: Schlimmer als die News an sich die Tatsache das man wegen sowas angeklagt wird. Meint ihr deswegen werden alle Deutschen Nazis und erobern Europa???
Kommentar ansehen
28.11.2008 18:39 Uhr von Phoenixses18
 
+13 | -14
 
ANZEIGEN
Nervt: Solangsam nerven diese "Sack Reis" Kommentare mehr als solche News!
Kommentar ansehen
28.11.2008 19:05 Uhr von KillA SharK
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
den Hitlergruß gab es sehr wohl: http://de.wikipedia.org/...
Und wer solche Faxen macht, zeigt damit
sehr deutlich wessen Geistes Kind er ist.

"St. German" dagen gibt es nicht! ;)
Ein Stadteil von Paris schon: Saint-Germain (kurz PSG)
Kommentar ansehen
28.11.2008 21:56 Uhr von TrancemasterB
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Man Man Man(n): Wenn ich jemanden mit ausgestrecktem rechten Arn grüsse dann hat das doch nix mit Hitler zu tun..

Is mir sowieso scheiss egal was Hitler gemacht hat. Hitler war ein ösi..somit hat er nix aber auch gar nix mit mir zu tun..

Vor allem weil es schon 60 Jahre her ist das er scheisse gebaut hat....So ein Idiot..wie kann mann glauben das man erfolgreich in Russland einmaschiert? Im Winter? Sowas dämliches möcht ich heut mal sehen..Da Fibts nur einen G.W. Bush

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben