28.11.08 17:40 Uhr
 1.742
 

Scarlett Johansson: Splitternackt im Swimmingpool

Die Schauspielerin Scarlett Johansson riss sich kürzlich einfach die Klamotten vom Leib und sprang komplett nackt in einen Swimmingpool.

Die Nacktbade-Aktion ist aber nur eine Szene aus Scarletts neuem Film "Er steht einfach nicht auf Dich" (Deutschlandstart: 12. Februar 2009).

Eigentlich hätte sich die Blondine gar nicht komplett ausziehen müssen, aber da sie sich mit ihrem Co-Star Kevin Connolly am Set so gut verstand, willigte sie schließlich ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Scarlett Johansson, Split
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2008 17:35 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder von Scarlett und anderen Hollywood-Stars beim Nackt-Planschen gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
28.11.2008 18:38 Uhr von V-toria
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wow, die <alte mal nackt zu sehen, ist schon nicht schlecht. aber leider wieder von dieser quelle!! oh, man!!
Kommentar ansehen
28.11.2008 18:42 Uhr von ticker007
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Ruhig bleiben! Was habt ihr denn alle mit smashy-trashy? Das sind halt Peoplenews, mein Gott!!!!!!!!!!! Dass da kein großes Niveau dabei ist, weiß doch jeder!!!!!!!
Kommentar ansehen
28.11.2008 19:26 Uhr von Runeblade
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
OMG! OMG! Spinnt die denn? Wie kann die nur? Sich ausziehen wie es vor ihr ungefähr 150 Millionen Frauen gemacht haben?

Okay, tolle Frau, ich gebs ja zu.

Aber da gleich ne News daraus zu stricken ist unterste Schublabe, so wie von Smash gewohnt.

Warum ich die News dann angeklickt habe, ich Schelm? Ganz einfach, ich wollt meinen Senf dazugeben...
Kommentar ansehen
28.11.2008 19:38 Uhr von pinkyvsbrain
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und???? Ich bade auch gern nackt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?