28.11.08 16:58 Uhr
 246
 

Fußball/Leverkusen: Wolfgang Holzhäuser warnt Podolski vor Wechsel nach Köln

Wolfgang Holzhäuser, Chef von Bayer 04 Leverkusen, warnt Lukas Podolski vor einer Rückkehr nach Köln.

Er rät Podolski eher zu einem Wechsel nach Schalke, Hamburg oder zu Werder Bremen aufgrund der besseren sportlichen Zukunft.

Holzhäuser meint, dass Podolski unter dem Druck beim FC Köln zerbrechen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Wechsel, Leverkusen, Transfer, Lukas Podolski, Wolfgang Holzhäuser
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2008 16:55 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hm, da hat Herr Holzhäuser nicht ganz unrecht. Jeder denkt, dass Poldi bei Köln ein Tor nach dem andern machen wird...Mal schauen, wohin er im Sommer wechselt.
Kommentar ansehen
28.11.2008 17:40 Uhr von Thomas66
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wo er recht: hat er recht. Die Kölner erwarten wahre Wunder von ihm. Das kann er alleine niemals stemmen.
Kommentar ansehen
28.11.2008 17:41 Uhr von schwipschwap
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
mich regt dieses thema podolski und fc köln langsam echt auf. Als wenn ein Aufsteiger mal eben 10 millionen in der hand hat, um podolski zu kaufen. Ich frage mich wann die meldungen losgehen, wann ribery zu aachen geht ...
Kommentar ansehen
28.11.2008 17:44 Uhr von marshaus
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
sollte nach england wechseln, am besten nach arsenal, aber glaube kaum das er dies tun wird
Kommentar ansehen
28.11.2008 17:45 Uhr von no_name1
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@schwipschwap: diese gerüchte (ribery zu aachen) werden nie losgehn
1. ribery hängt an aachen nicht wie poldi an köln (ribery hat gar keine verbindung zu aachen)

2. ribery hat nie gesagt, dass er zu aachen will, ganz anders poldi, der gerne bei köln spielen würde.
Kommentar ansehen
28.11.2008 18:21 Uhr von anderschd
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn Köln heut: in Berlin verloren hat, machen sie vlt. doch die Kohle locker. Ich dachte, Bayern will 15 Mios jetzt!?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?