28.11.08 16:40 Uhr
 907
 

Sarah Connor sieht mit ihrer neuen Frisur aus wie ein Pudel

Popstar Sarah Connor gab heute in Worms ein kleines Privatkonzert. Sie trat vor 200 einigermaßen überraschten Fans auf: Die Sängerin hat nämlich eine neue Frisur.

Ihr dauergewellter Pagenschnitt sieht zumindest gewöhnungsbedürftig aus und hat gewisse Ähnlichkeit mit einem Pudel.

Bleibt die Frage, ob Sarahs neuer Look ihrem Manager Florian Fischer und Fußballer Diego von Werder Bremen gefällt: Mit Beiden wird der Sängerin nämlich eine Affäre nachgesagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sarah Connor, Frisur
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn
Sängerin Sarah Connor erwartet viertes Kind
Deutsche ESC-Jury steht fest: Sarah Connor, The BossHoss & Co.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2008 16:37 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist ja nichts Neues, dass eine Frau nach einer Trennung zum Friseur geht. Aber dieser Haarschnitt hätte nicht sein müssen. Das Foto gibt es direkt in der Quelle unter http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
28.11.2008 16:52 Uhr von vitamin-c
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
@Sanja91: Du hast doch hier reingeklickt. Hat dich doch keiner gezwungen. Und den Autor zu beleidigen, bestätigt ein niedriges Niveau!
Kommentar ansehen
28.11.2008 16:59 Uhr von inept_aider
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
@Sanja: WOW...bist ja echt mutig, andere Leute anonym im Internet beleidigen...
Kommentar ansehen
28.11.2008 17:00 Uhr von Snak3
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
und wieder: ne runde Quellenraten gewonnen ^^

Was früher BILD war ist heute smash247...
Kommentar ansehen
28.11.2008 17:04 Uhr von herrnice
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
BANNT SMASH!!! BANNT SMASH!!!
Kommentar ansehen
28.11.2008 17:15 Uhr von do-28
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
REcht: hat ja Sanja91. Wen Interessiert das schon.
Aber deswegen muss man wirklich nicht gleich den Autor angreifen....
Kommentar ansehen
28.11.2008 17:30 Uhr von megaakx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich übertreib mal und schreibe das die Bilder auf der Webseite sicherlich auch wieder gephotoshopt wurden wie von anderen schon erzählt wurde...
Zum Glück hat der Autor seinen eigenen Mode- und Stilberater und ist immer im Trend.
Kommentar ansehen
28.11.2008 19:21 Uhr von Runeblade
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich klick hier rein ich klick hier rein, weil ich die Comments lesen will. Weil ich mir daran ergötze wie sofort zwei Fraktionen entstehen. Die "Warum klickst dann hier rein"-Fraktion und die "Wayne interessier das"-Fraktion...

Ihr seid besser als jeder Samstag-Abend-Blockbuster... Ich hab ne Heidenfreude daran..

Allerdings, die Quelle wie auch der Autor sind Schrott, wie immer und wie von Smash bzw. Pottschalk gewohnt. Wobei Pottschalk noch ein bisschen weniger reißerisch agiert... Wie auch immer...

In der Quelle das Bild von Sarah, naja, es ist in Ordnung. Nichts besonderes. Aber da gleich von ner Dauerwelle auf nen Pudel zu schließen, das ist einfach nur medienmache, sonst gar nix... gezielte Lancierung von Meinungen, am Schluß meint dann jeder nach solchen News, er selbst hätte sich diese Meinung gebildet.

Bitte endlich Smash und Pottschalk als Autoren und Quellen verbieten!
Kommentar ansehen
28.11.2008 20:49 Uhr von knubbze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
REWE Verkäuferinnen - aus dem Ostblock importiert? Heute war ich bei REWE - und habe eingekauft. Die Verkäuferin sah nicht sehr glücklich aus. Meine Interpretation davon für BILD/smash: sie war aus dem Ostblock als Zwangsarbeiterin importiert! Schnell, News schreiben =)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben