28.11.08 16:32 Uhr
 870
 

Dschungel-Camp (GB): Nicola McLean flutschte ein Blutegel in ihr Dekolleté

Bei der 25 Jahre alten Dschungel-Camp (GB)-Bewohnerin Nicola McLean biss sich bei einer Prüfung im Camp nun ein Blutegel an eine ihrer Brüste fest. Dies empfand sie überhaupt nicht "sexy".

Als das britische Nacktmodel mit ihrem Camp-Partner Joe Swash einen Seemannsknoten entknoten musste, soll der Blutegel in ihr Dekolleté geflutscht sein.

"Das war so widerlich", äußerte sich die Britin zur "Daily Mail". Joe Swash meinte dazu nur: "Blutegel sind wirklich clever. Sie wissen genau, wo sie hin müssen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Camp, Dekolleté, Blutegel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Harvey Weinsteins Chauffeur: "Ich musste ihn oft zu Sex-Orgien fahren"
Micaela Schäfer: "Ich hatte Sex mit 80 Männern, die meisten waren schlecht"
Berlin: Uschi Glas´ Sohn wurde an Hauptbahnhof überfallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2008 19:02 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte Aguirre steigere das Niveau deiner News wieder :)

Wobei:
Bei der News würd ich mal sagen:
Recht hat der Blutegel :D
Wobei deren Oberweite gemacht aussieht :/
Kommentar ansehen
28.11.2008 19:24 Uhr von Runeblade
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"Dies empfand sie überhaupt nicht "sexy".": "Dies empfand sie überhaupt nicht "sexy"."... ACH WAS??!?!?! Ehrlich??? Hätt ich nicht gedacht... Ich bin überrascht und angegriffen zugleich... Dachte ich doch bisher, dass die Tussi (wer wars nochmal? Sorry, hab weder Titel noch Text so wirklich gelesen) das bisher immer als besonders erregend empfunden hätte.... Hab ich mich wohl getäuscht. Mein gesamtes Weltbild stürzt wie ein Kartenhaus zusammen... OMG, wo ist die nächste Brücke?

Bitte Pottschalk, Aguirre und Smash als Autoren verbieten!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Betrunkener Deutscher schlägt jungen Afghanen in Zug krankenhausreif
Demonstration gegen AfD in Berlin: Partei spricht von "Anschlag auf Demokratie"
42 Strafanzeigen durch Bundeswahlleiter wegen Selfies in Wahlkabinen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?