28.11.08 16:06 Uhr
 1.003
 

Fußball/Wolfsburg: Barzagli zum FC Bayern München?

Andrea Barzagli, derzeit beim VfL Wolfsburg unter Vertrag, verpasste bei den bisherigen 14 Bundesligaspielen keine Minute, dennoch ist Trainer Magath nicht ganz mit ihm zufrieden, fordert mehr von ihm.

Da die drei Innenverteidiger des FC Bayern München (Demichelis, Lucio, van Buyten) Angebote von anderen Top-Klubs haben, soll Barzagli bei den Bayern als eventueller Nachfolger im Gespräch sein.

Ein Problem könnte aber sein, dass Barzagli bei Wolfsburg noch bis 2011 unter Vertrag steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Wolfsburg
Quelle: www.4-4-2.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2008 15:56 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre ja was, wenn Andrea Barzagli nach München wechseln würde, auch wenn ich es mir nicht wirklich vorstellen kann.
Kommentar ansehen
28.11.2008 16:31 Uhr von Jontev
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
4-4-2: ganz, ganz bittere Quelle. Nicht ernst nehmen ....
Kommentar ansehen
28.11.2008 17:01 Uhr von herrnice
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Quelle: Bitte die Quelle sperren. 4-4-2.com ist äußerst unseriös!
Kommentar ansehen
28.11.2008 17:47 Uhr von marshaus
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
glaube kaum das er nach bayern gehen wird........dort wird er auf der ersatzbank versauern
Kommentar ansehen
28.11.2008 18:21 Uhr von Pr00z3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
4-4-2. Kann mich Jontev und herrnice nur anschließen. 4-4-2 ist die unseriöseste Quelle,die ich je gesehen habe. Die schmeißen das Jahr über 25Spieler/Verein ins Gespräch. Seeehr schwach.

Zum Gerücht selbst.

Angenommen,es stimmt und Bayern ist wirklich an ihm interessiert,wo soll der denn spielen? Rechter Außenpfosten?
Ich meine,Bayern hat Lucio udn Demichelis,die bei Normalform absolut gesetzt sind. Selbst wenn v.Buyten gehen sollte,würde Hummels im Sommer wiederkommen und Breno sittz da auch noch. Und sollt es ganz dicke kommen,hätte man noch Lell,der Notgedrungen auch IV spielen kann.

Also absolut unglaubwürdig.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?