28.11.08 16:43 Uhr
 190
 

Franjo Pooth zeigt sich wieder in der Öffentlichkeit

Franjo Pooth hat sich erstmals wieder in die Öffentlichkeit getraut und ist mit seiner Frau Verona zur Bambi Verleihung gekommen.

Verona Pooth gab allerdings zu, dass er dies nur auf ihren Wunsch hin getan habe, weil sie ja schließlich kein Single sei.

Verona ist in einem giftgrünen Kleid erschienen und griff damit angeblich modetechnisch so richtig ins Klo.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dapeppi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Öffentlichkeit, Verona Pooth, Franjo Pooth
Quelle: www.celebarchiv.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth verabschiedet sich wegen "ekligen" Kommentaren von Facebook
Verona Pooth über Erziehung: "Ich fliege Business Class, meine Kinder Economy"
Verona Pooth fährt ohne Gurt Auto und filmt es

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth verabschiedet sich wegen "ekligen" Kommentaren von Facebook
Verona Pooth über Erziehung: "Ich fliege Business Class, meine Kinder Economy"
Verona Pooth fährt ohne Gurt Auto und filmt es


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?