28.11.08 16:00 Uhr
 214
 

"Bauer sucht Frau"-Landwirt Heinrich denkt daran am Grand Prix teilzunehmen

Der 41-jährige Star aus der TV-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" Heinrich hat eine Musik-CD namens "Schäferlied" veröffentlicht und bekommt wöchentlich einige Auftritte als Gaststar. Auch online ist er mit der CD schon unterwegs.

Bauer Heinrich hat sich nun vorgenommen was er demnächst machen will. "Ich will Deutschland mit meinem Schäferlied beim Grand Prix 2009 in Moskau vertreten", sagte Heinrich.

Inzwischen ist er mit den Vorbereitungen wegen seiner Teilnahme am Grand Prix beschäftigt. Auch meinte er, dass er auf jeden Fall etwas Besseres bieten würde als es die Girl-Band "No Angels" getan hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Bauer, Grand Prix, Bauer sucht Frau, Landwirt
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2008 16:30 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Los, mach mir den Paul Potts, Du Hengst!!!!!

Irre, was die Anwesenheit einer Kamera aus einem "normalen" Menschen machen kann.
Aber schlimmer als die "Germany, Zero Points" No Angels kann das Niveau des Grand Prix ja auch nicht mehr sinken.

Los, grabt Nicole aus und lasst Euch einen Song von Ralph Siegel schreiben, "Ein bisschen Schäfchen, ein bisschen Schäfchen, damit die Ziegen nicht so oft weinen"
Kommentar ansehen
28.11.2008 17:27 Uhr von BurnedSkin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ killercz1: "das der typ es nicht merkt das er nur ankommt weil er genau wie damals der song "katzenklo" einfach SO SCHEISSE ist das es ankommt."

Na und? Dann passt es doch zum Rest des Grand Prix ...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?