28.11.08 15:48 Uhr
 319
 

Mary-Kate Olsen ist vielleicht schwanger

Mary Kate Olsen könnte laut Bericht des "National Enquirer" schwanger sein, da sie deutlich zugelegt hat.

Ein Freund sagte dazu, dass sie durch ihren guten Kumpel Heath Ledger damals dazu ermutigt worden sein soll, eine Familie zu gründen.

Man ist sich nicht sicher, ob Mary Kate Olsen wirklich ein Kind bekommt, jedoch denken Insider, dass sie es entsprechend verheimlichen möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dapeppi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft
Quelle: www.celebarchiv.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2008 15:57 Uhr von BerndS.
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Mist dachte es wär smash....

@Autor: gute Konkurrenz zu Smash
Kommentar ansehen
28.11.2008 16:09 Uhr von Airnu
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Schade: hatte mich auch schon auf Trahsi gefreut, aber der hier triffts fast...
Kommentar ansehen
28.11.2008 16:23 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Bayern ist vielleicht ein Glas Bier umgekippt....

Um mal nicht immer den Reis zu quälen....
Kommentar ansehen
28.11.2008 16:25 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und was: ist ein Olsen, sowas wie Bahlsen, also ein Keks?
Oder die Schwester von Carlson auf dem Dach?
Kommentar ansehen
28.11.2008 16:31 Uhr von Blubbsert
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Welcher Mann geht mit so einem aufen Drogen schauenden Bunny bitte ins Bett?!

Ich weiss die 2 sehen gut aus.
Aber die haben die Augen immer so weit offen das man denkt denen fallen gleich die Augen aus.

@kingotf:
Mary-Kate & Ashley Oslen sind Schwestern, genauer Zwillinge, wurden beide erfolgreich durch die Sitcom "Full House".
Heutzutage zählen sie unter die bestbezahltesten MädelZ in Hollywood.
Kommentar ansehen
28.11.2008 16:36 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gottseidank: Für die Aufklärung, nun muss ich hier im tibetischen Shaolinkloster doch nicht dumm sterben.....

Nie gehört, weder die Namen, noch die Sendung, vielleicht liegt es einfach daran, dass ich eine Arbeit habe.....
Kommentar ansehen
28.11.2008 17:15 Uhr von Acazia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht vielleicht hat sie auch ein bisschen mehr gegessen und nicht darauf geachtet, obs gesund war oder nicht..

aber nee, sie hat zugelegt und schon heissts hier und da, es kann ja sein dass sie schwanger ist.

und auch wenn sies ist, wen würds dann interessieren? :/
Kommentar ansehen
29.11.2008 02:51 Uhr von menschenhasser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie: interessant, die freundin meines freundes ist auch schwanger, aber irgendwie hat noch keiner nen artikel darüber geschrieben!!!!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?