28.11.08 15:57 Uhr
 2.631
 

Die besten Weihnachtsmärkte in Europa

In Europa gibt es vier Weihnachtsmärkte, die in teils ungewöhnlichem Ambiente stattfinden.

In Zürich wird der Weihnachtsmarkt nicht unter freiem Himmel abgehalten, sondern im Hauptbahnhof. Damit ist die Veranstaltung der größte Indoor-Weihnachtsmarkt Europas.

Kopenhagen treibt es noch etwas weiter. Hier findet der Markt in einem Vergnügungspark statt - und zwar schon seit 1843. Der Markt in Wien findet rund um das Rathaus statt, der in Brüssel in der Altstadt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bullit1000
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Europa, Nacht, Weihnachten
Quelle: www.max.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2008 16:09 Uhr von keinegier
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
so so
Kommentar ansehen
28.11.2008 16:49 Uhr von mpex3
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
doppelnews: die news gibt es bereits, selbe quelle und inhalt:

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
28.11.2008 16:53 Uhr von User129
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
und warum: sind die dadurch dann die besten?
Kommentar ansehen
28.11.2008 17:15 Uhr von MyloStylo
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
In Brüssel in der Altstadt: Was wirklich ?? Wer kommt denn aus so eine verrückte Idee einen Weihnachtsmarkt in der Altstadt veranstalten zu lassen ? :D:D
Das nun wirklich ein ungewöhnlicher Ort ;)
Kommentar ansehen
28.11.2008 17:23 Uhr von Kappii
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
in meiner Stadt gibt es einen Weihnachtsmarkt, der ist ungewöhnlich klein. Erwähnenswert wie ich finde.
Kommentar ansehen
28.11.2008 17:37 Uhr von Dr_Joee
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
In einem Ort in Hessen Gräveneck. Bei Weilburg. Da verkauft die Feuerwehr in Ihrer Garage Glühwein. Und in der Regionalen Presse wird das alljährlich als Weihnachtsmarkt geführt. Neben den anderen etablierten steht: Gräveneck. Stände: 1, Parkplätze: 3. Da dürfte der Titel als kleinster wohl sicher sein...?
Kommentar ansehen
29.11.2008 11:07 Uhr von Thingol
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Buchen Sie jetzt bei Ihren Reisebüro. Im Namen des Tourismusverbandes bedanken wir uns für die kostenlose Werbung. Frohe Weihnachten.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben