28.11.08 15:44 Uhr
 243
 

US-Kinostart des dritten "Narnia"-Filmes verschoben

Nun wurde bekannt gegeben, dass sich der Kinostart zum dritten Kinofilm der "Narnia"-Reihe mit dem Titel "Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte" verschieben wird. Der Film soll demnach Weihnachten 2010 in den US-Kinos anlaufen.

Eigentlich war als Kinostart der 07. Mai 2010 geplant. Doch wegen dem nicht ganz so guten Ergebnis des zweiten Filmes "Prinz Kaspian von Narnia" im Sommer 2008, wird man den Start verschieben.

Regie wird Michael Apted führen. Die Story handelt von einer Seefahrt, bei der die vier Kinder auf Fabelwesen und Ungeheuer stoßen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Film, Kino
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2008 15:55 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja kein wunder, war der 2. teil "nicht ganz so erfolgreich" ... wird bestimmt der gleiche lieblose müll gewesen sein wie der erste ... war ganz schön enttäuscht damals und hab mir deshalb den zweiten gar nicht mehr angetan ...

und ich wage mal zu behaupten: wenn sie den 3. teil NOCH länger herauszögern, gehen noch weniger leute rein, da der bezug bis dahin doch verloren gegangen ist ...
Kommentar ansehen
28.11.2008 16:01 Uhr von 117
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@patjaselm: Stimme Dir zu.
Ich fand den erstne Film auch absolut enttäuschend und habe mir den 2ten gar nicht erst angeschaut.
Da kann mir der 3te auch gestohlen bleiben.
Kommentar ansehen
28.11.2008 16:02 Uhr von HyperSurf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ patjaselm: Der zweite Teil war viel besser als der erste und auch viel erwachsener. Lohnt sich auf alle Fälle zu gucken.
Kommentar ansehen
28.11.2008 16:07 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hypersurf: ok ... dann hol ich mir den mal auf dvd oder so - vielleicht werde ich ja tatsächlich eines besseren belehrt ;-) ...
Kommentar ansehen
28.11.2008 16:40 Uhr von HyperSurf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirst Du: =)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schärfere Kontrollen gefordert: Kostenschub bei Krebsmedikamenten
Polizei veröffentlicht Fotos: Fahndung nach G20-Gewalttätern
USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?