28.11.08 15:28 Uhr
 1.596
 

Popstars-Geheimliste: Sie scheint wirklich zu stimmen (Update)

Wie bereits auf SN berichtet, ist gestern eine geheime Liste aufgetaucht, nach der die nächsten Bandmitglieder der neuen Popstars-Band "Queensberry" schon feststehen sollen.

Und es scheint, als würde die Liste wirklich stimmen. Denn gestern Abend wurde - wie bereits vermutet - die 16-jährige Viktoria Ulbrich von der Jury in die Mädelsgruppe gewählt. Sie ist jetzt - neben der 19-jährigen Leo Bartsch - das zweite feste Bandmitglied.

Und nächste Woche folgt ihnen dann wohl die 19-jährige Gabriella Milliane.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Popstar, Popstars
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2008 15:26 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die finale Live-Show wird am 18. Dezember in Hilversum stattfinden. Die ganze Story gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
28.11.2008 15:31 Uhr von Airnu
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Beim Headline lesen: schon die Quelle und Autor erkannt.
Trash, kennste Weyn?
Kommentar ansehen
28.11.2008 18:52 Uhr von Runeblade
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@airnu: Das heißt WAYNE... omg, was soll ich dazu noch sagen...

aber ich hab vor kurzem die popstars-geheim-liste gelesen, hab dann die show verfolgt, komischerweise hat ALLE gestimmt...

ich hasse ja verschwörungstheorien, aber dass in den medien NICHTS dem zufall überlassen wird, oder dem stinknormalen zuschauer daheim in seinem fernsehsessel, das bitte sieh doch ein.
Kommentar ansehen
28.11.2008 19:35 Uhr von Knuffle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol Und wieder wird davon gesprochen..
1. wirklich wayne.
2. die Staffel ist bis auf die Finalsendung abgedreht. Klar stehen die fest, es ist Wochen her, dass die Sendungen gedreht und jetzt verzögert ausgestrahlt werden. Die Liste hat ja auch das letzte Mitglied aus dem Grund nicht, da diese Sendung eben live ist.

Also nix mit Verschwörung
Kommentar ansehen
28.11.2008 20:06 Uhr von nickdesignz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon gewusst! Das die Sendung nicht Live ist?
Und deshalb die News von einem Mitarbeiter ausgeplaudert wurde?

-.-

Werdet ihr ja nächste woche sehen was passiert...
Kommentar ansehen
28.11.2008 20:18 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nichdesignz: klar, dass die sendung nicht live ist und deshalb für den normalen zuschauer vielleicht nicht gleich ersichtlich ist, dass das schon lang gelaufen ist... aber dass das von anfang an klar ist, wer gewinnen SOLL und wer rausfliegt, das wissen bzw. glauben die wenigsten.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen
ZSKA-Fan verprügelt Taschendieb
Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?