28.11.08 14:40 Uhr
 267
 

Bayern: Müllauto fährt über Müllwerker - 59-Jähriger tot

Ein schlimmer Arbeitsunfall hat sich am Freitagmorgen beim Leeren der Mülltonnen in Selb, Oberfranken, ereignet. Ein 59 Jahre alter Müllwerker stürzte hinter dem Müllauto und geriet unter die Räder.

Bis der Fahrer das Unglück bemerkte, war es schon zu spät. Das Auto überrollte den Mitarbeiter der Müllentsorgungsfirma.

Schwer verletzt wurde der 59-Jährige ins Klinikum gebracht; er erlag dort seinen schweren Verletzungen. Der Fahrer des Müllautos steht unter Schock.


WebReporter: lockenkopf5
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Bayern, Bayer
Quelle: www.frankenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2008 14:43 Uhr von ***Dolly***
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
müllwerker? den begriff hab ich ja noch nie gehört^^ kenn nur müllmänner^^

trotzdem mein beileid an die angehörigen!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Familie dank aufmerksamer Nachbarn gerettet
Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?