28.11.08 14:40 Uhr
 269
 

Bayern: Müllauto fährt über Müllwerker - 59-Jähriger tot

Ein schlimmer Arbeitsunfall hat sich am Freitagmorgen beim Leeren der Mülltonnen in Selb, Oberfranken, ereignet. Ein 59 Jahre alter Müllwerker stürzte hinter dem Müllauto und geriet unter die Räder.

Bis der Fahrer das Unglück bemerkte, war es schon zu spät. Das Auto überrollte den Mitarbeiter der Müllentsorgungsfirma.

Schwer verletzt wurde der 59-Jährige ins Klinikum gebracht; er erlag dort seinen schweren Verletzungen. Der Fahrer des Müllautos steht unter Schock.


WebReporter: lockenkopf5
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Bayern, Bayer
Quelle: www.frankenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuck Nazis": Unbekannte besprühen Autos der Essener Tafel
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2008 14:43 Uhr von ***Dolly***
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
müllwerker? den begriff hab ich ja noch nie gehört^^ kenn nur müllmänner^^

trotzdem mein beileid an die angehörigen!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen
Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?