28.11.08 12:56 Uhr
 2.984
 

Playstation 3: Playstation Home noch dieses Jahr

Mit etwas Glück konnte man in den vergangenen Tagen einen Key zur geschlossenen Beta von Playstation Home abgreifen und schon jetzt einen ersten Blick auf die virtuelle Welt werfen. Wer bisher nicht zu den glücklichen Zeitgenossen zählte, darf sich immerhin auf den kommenden Monat freuen.

Veröffentlicht wird die offene Beta zu Playstation Home noch im laufenden Jahr, bestätigte Jack Buser von Sony.

Playstation Home funktioniert ausschließlich auf der Playstation 3 und ist für deren Besitzer kostenlos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Vato69
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Jahr, Home
Quelle: www.spieletester.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2008 12:50 Uhr von Vato69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier ein paar weiter Infos die nicht in der Quelle stehen... Die Open Beta wird soll zwischen dem 15. und 30. Dezember starten. Es wird ein zufälliges Wettersystem geben mit Regen, Schnee, etc.) Es wird ein virtuelles Währungssystem geben. Die Open Beta wird nur für 18+ User zugänglich sein. Aber wie wollen die in Deutschland die Altersverifizierung gebacken kriegen die bekommen das nicht mal im Deutschen Store hin. Oder gibt es dann ab Home auch ein "ab 18?Bereich im PS-Store?
Kommentar ansehen
28.11.2008 13:38 Uhr von shane12627
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Naja, wenn es nicht im DE-Store runterladbar sein wird, kann man Home sicher noch im AT-Store beziehen.
Kommentar ansehen
28.11.2008 13:46 Uhr von geminy72
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Freu: Habe heute ein Mail bekommen mit dem Key :-)
mal anschauen wie es so ist..
wird aber bestimmt einschlagen endich mit den Kollegen anständig via mic quatschen und dazu zusammen zokken....
wird bestimmt lustig...
Kommentar ansehen
28.11.2008 13:47 Uhr von Bartoy
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Und: was ist jetzt Playstation Home?
Kommentar ansehen
28.11.2008 13:55 Uhr von Vato69
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.11.2008 13:58 Uhr von Vato69
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
sry Bartoy: habe deinen Namen total Falsch geschrieben!
Bartoy ähnelt irgendwie Bart Boy
:)
Kommentar ansehen
28.11.2008 16:36 Uhr von cRUSh23
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Lol: Die Frage nach dem "Was ist" gehört meiner Meinung nach, wenn auch lediglich kurz erwähnt, in eine News. Sehr schlecht geschrieben finde ich

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben