28.11.08 11:50 Uhr
 875
 

Weltpremiere bei "The Dome": Karel Gott und Bushido singen ihr Lied

Ende der kommenden Woche findet in Düsseldorf das Musikevent "The Dome 48" statt. Auf der Bühne wird es dort die Weltpremiere eines ganz ungewöhnlichen Duetts geben.

Schlagerstar Karel Gott, bestens bekannt vom "Biene Maja"-Song, wird dann zusammen mit Skandalrapper Bushido singen. Die Beiden haben eine deutsche Coverversion des Alphaville Klassikers "Forever Young" aufgenommen.

Mit dem Lied "Für immer jung" werden die Beiden sich dann den Zuschauern im ISS Dome präsentieren.


WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gott, Bushido, Lied, Weltpremiere, Karel Gott
Quelle: www.schlaunews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Karel Gott ist vom Krebs befreit
Nach Krebserkrankung: Sänger Karel Gott muss noch lange pausieren
Karel Gott veröffentlicht erstes Bild nach seiner Chemotherapie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2008 11:55 Uhr von anderschd
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Weltpremiere! Da werden sich aber die Japaner und alle anderen freuen. Endlich, Bushi und Karel G
Gibt es nur noch Superlative? Warum nicht Weltallpremiere...........
Kommentar ansehen
28.11.2008 12:08 Uhr von Knuffle
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
äh ja, Die Japaner werden sich freuen.. sicher.. du musst mir nur noch erklären warum genau die. Also wenn du den Künstlernamen von Herrn Anis Mohamed Youssef Ferchichi meinst, dann halte ich den für eine Beleidigung für die japanische Philosophie.
Kommentar ansehen
28.11.2008 12:25 Uhr von anderschd
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die Japaner: hab ich nur als Bsp. dafür genommen, das sich keine Sau außerhalb Deutschlands dafür interessieren wird.
Ohne besonderem Grund. Hätten also auch Inder oder Australier sein können.
Kommentar ansehen
28.11.2008 12:25 Uhr von Dennis112
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Lieder die die Welt nicht braucht: Damit bewahrheitet sich mal wieder dass man in der deutschen Musikszene mit jedem Scheiß Geld machen kann.
Naja, aber da das Durchschnittsalter der The Dome Besucher bei 14 Jahren liegt wird es denen bestimmt gefallen.
Kommentar ansehen
28.11.2008 12:44 Uhr von vitamin-c
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Errinert mich an RTL: Da kommt auch alle zwei Wochen eine "Weltpremiere" und jedes mal kann man davon ausgehen, das es ein völliger Schrott ist, der eh nur in Deutschland läuft.
Kommentar ansehen
28.11.2008 12:52 Uhr von Andy666
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bushido: ich find die paarung ja ungalublich interessant und bin auf die choreographie.. gespannt^^
Kommentar ansehen
28.11.2008 13:21 Uhr von egodram
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Japaner: War aber von anderschd gut geraten, denn: Alphaville hatten in Asien, speziell Japan ihre grössten Erfolge, die waren da Superstars udn sind auch heute noch sehr populär.
Von daher könnte ein Cover wieder Erfolg haben. Aber Karel gott und Bushido (was sagt da die "Streetcredibility"?).
Kommentar ansehen
28.11.2008 14:28 Uhr von Seelenkrank
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
genau: und grade ein lied auf DEUTSCH von einem RAPPER wird in asien (japan) erfolg haben.

weltpremiere ! xD
Kommentar ansehen
29.11.2008 12:36 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
singen ihr Lied: Singen tut da nur einer. Nämlich der Karel G.
Der andere kann nix, nichtmal singen.




von daher
Kommentar ansehen
02.12.2008 12:25 Uhr von kingoftf
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"Für immer: jung, Yo Du Motherfucker isch ficke Dein Mudder und dein Schwester yo Man"

Worauf die Welt gewartet hat...
Karel Gott versteht hoffentlich kein Pseudo-Deutsch, ansonsten kann ich mir diese Konstellation nicht vorstellen.

Wollt ihn denn keiner im Dschungelcamp?
Oder warum gleich ein noch tieferer Fall?
Kommentar ansehen
06.12.2008 22:43 Uhr von Kojote001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Kingoftf: yo du motherfucker ???? Sag mir einmal wo im lied diese Textzeile vorkommt. Scheinst das lied noch nicht wirklich gehört zu haben sonst würdest jetzt nicht so ein stuss schreiben.

Ich pesönlich finde das Lied super,hätte ich Bushido gar nicht zugetraut.Und kenne genug Leutz die nie im Leben Bushido gehört haben und ne negativ Meinung über ihn haben...die finden das Lied genauso gut.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben