28.11.08 11:09 Uhr
 6.518
 

Sony zieht neues Playstation 3-Update zurück

Für den 26.11.2008 hatte der Medienkonzern Sony ein neues Update für seine Playstation 3 angekündigt. Dieses Update wurde nun von Sony jedoch zurückgezogen.

Für die neue Version 2.53 war u. a. Adobe Flash 9 für die Vollbild-Darstellung im internen PS3-Webbrowser vorgesehen. Diesen Hinweis kann man im Changelog der aktuellen Version 2.52 auch noch nachlesen.

Da das Update jedoch nur auf der Support-Website des Entwicklerteams von Sony bekannt gegeben worden war, wird mittlerweile von einem Fehler bei der Ankündigung des Updates ausgegangen. Bei allen vorangegangenen Updates wurde die Info auch an andere Stellen weitergetragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Sony
Quelle: www.areadvd.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Vorbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2008 11:04 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, da scheint Sony tatsächlich ein Fehler unterlaufen zu sein. Ich bin ja noch am überlegen mir solch eine Konsole aus beruflichen Gründen zuzulegen.
Kommentar ansehen
28.11.2008 11:18 Uhr von Atarix777
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor: "Aus beruflichen Gründen..." - was hast du denn für einen genialen Job? ^^
Kommentar ansehen
28.11.2008 11:30 Uhr von inept_aider
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
@Atarix bestimmt Beamter. XD
Kommentar ansehen
28.11.2008 11:32 Uhr von Ocain
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
aus beruflichen gründen?? Jetzt bin ich aber neugierig xD
Kommentar ansehen
28.11.2008 11:38 Uhr von Deidara
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
@inep_aider: Oder bei der Bundeswehr .. Luftwaffe !! =D
Kommentar ansehen
28.11.2008 11:42 Uhr von atomik
 
+9 | -16
 
ANZEIGEN
sony jaja...die playstation 3 mutiert immer weiter zu delaystation... oder waitstation... wie lange warte ich schon auf solch ein update?! ....
Kommentar ansehen
28.11.2008 11:46 Uhr von Gucky
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
@Atari

Medienpädagoge...

lg
Kommentar ansehen
28.11.2008 12:00 Uhr von inept_aider
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Scheint ja ein geiler Beruf zu sein.
Kommentar ansehen
28.11.2008 13:35 Uhr von Esidor
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Was ist daran so komisch ?

Ich besitze zB einen Spielehandel und habe mir auch aus beruflichen Gründen je 1 Konsole zugelegt :-)
Man muss ja wissen was man verkauft *g*
Kommentar ansehen
28.11.2008 13:48 Uhr von vitamin-c
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Es gab doch so ein Film. Da ging jemand an den Ticket-Schalter am Flughafen und wollte ein Flug haben. Die Frau am Schalter tat so, als würde sie nach freien Plätzen auf ihren Monitor schauen, spielt da aber so was wie Streetfighter. Leider weiss ich den Namen nicht mehr, aber das könnte auch der Beruf sein :-)
Kommentar ansehen
28.11.2008 21:52 Uhr von OmniConsumerProducts
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
wann zieht sony endlich die PS3 zurück?
Kommentar ansehen
28.11.2008 22:06 Uhr von Albana91
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ vitamin-c: "Soul Plane" Das ist so eine Oma die zockt ^^ hehe


------------------

Die Playstation kann es sich halt mal erlauben hauptsache sie räumen zu Weihnachten ab.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben