28.11.08 10:48 Uhr
 7.169
 

Heidi Klum zeigt ihre gelben Backenzähne im Fernsehen

Topmodel Heidi Klum hatte für ein Interview in einer amerikanischen Fernsehshow ihre alten Zähne in einem Beutel dabei.

Das seien ihre Glücksbringer, erzählte sie dem etwas irritierten Moderator Jay Leno. Sie habe kleine, große und Weisheitszähne dabei.

Der Moderator sagte daraufhin, er hätte sich Heidi immer als Traumfrau vorgestellt - aber diese Phantasie habe Heidi ihm jetzt genommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Heidi Klum, Backen
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2008 10:46 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wozu sollen diese (ehrlich gesagt ziemlich gelben) Zähne denn gut sein? Irgendwie ekelig. Das Foto gibt es in der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
28.11.2008 10:49 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
You mad my Day! ;): Schon die Überschrift ist einfach köstlich. Danke! ;)
Kommentar ansehen
28.11.2008 10:51 Uhr von Dangermaus
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
Urg da versteh ich das Kommetar des Moderators... igitt sowas gehört sich dann doch net.

Naja besser als wenn sie Teile mit sich rumträgt die bei der Geburt über bleiben :o)
Kommentar ansehen
28.11.2008 10:51 Uhr von Sh1n0
 
+12 | -9
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott Da darf man sich doch nicht so anstellen, auch Heidi Klum ist nur ein Mensch. In meinen Augen hat sie nichts von ihrer Attraktivität verloren
Kommentar ansehen
28.11.2008 11:12 Uhr von HereandNow
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wir: sind doch alle gleich. Menschliche Wesen.
Kommentar ansehen
28.11.2008 11:15 Uhr von h4xOr
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Typische Smash News: Irrelevant und höchstens fürs Proletariat interessant, danke, dass ich schon wieder ne Minute meines lebens mit deiner News verschwendet hab, Smash, nächstes Mal guck ich vorher auf den Verfasser
Kommentar ansehen
28.11.2008 11:18 Uhr von ohnehund
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Heidi Naiv: toll !!!!
Kommentar ansehen
28.11.2008 11:19 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
@h4xOr: Höchstens für das Proletariat interessant? Nun, da auch ich diese News, aus Interesse angeklickt habe, gehöre ich deiner Auffassung nach wohl zum Proletariat. Gut, gut... Aber du auch, denn warum solltest du eine News anklicken die dich nicht interessiert? *sich vor die Stirn klatsch* :)

Aber was ich mich wirklich frage ist, wie du vor dem Lesen auf den Autor schauen magst?
Kommentar ansehen
28.11.2008 11:54 Uhr von G.ott
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ Hexenmeisterchen: Für mich gehören alle die diese News toll finden zur Spezies Homus Bardus.

Ausser Du natürlich Hexenmeisterchen!!

Man klickt auf diese abartiigen Scheißnews, weil man neugierig ist, war es Schmash oder Pottschlak oder trifft mich der Zorn Gottes und natürlich um der News den einen Stern zu geben,nicht weil einen die Backenzähne einer Dame interessieren.

mfg
Kommentar ansehen
28.11.2008 12:00 Uhr von anilingus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ob die wohl gut ist im gum job geben ? hehe....
Kommentar ansehen
28.11.2008 12:53 Uhr von AugenAuf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und stinken tut die sogar auch noch wenn die aufm Klo sitzt.... unfassbar.... OMG
Kommentar ansehen
28.11.2008 13:38 Uhr von borgworld2
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wer hätts gedacht die Heidi hatte mal Milchzähne unglaubliche News!
Kommentar ansehen
28.11.2008 14:00 Uhr von Sobel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
LoL: Muss man sich mal überlegen. Auweia, Milchzähne, und die sind auch noch nach so vielen Jahren gelb.
Kommentar ansehen
28.11.2008 14:16 Uhr von smily79
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das erinnert mich an den "ich habe die Augen meines Vaters" Gag aus Hot Shots :D
Kommentar ansehen
28.11.2008 17:32 Uhr von knubbze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ohhhh gott Smash ist trash. Geht bitte weg :(
Kommentar ansehen
29.11.2008 08:19 Uhr von kss81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
namen? haben die zähne auch namen? ihre brüste haben sie, dann sollten die zähne auch welche kriegen. :D
aber mal ernsthaft. das ist doch einfach nur ekelhaft, finde ich zumindest.
Kommentar ansehen
29.11.2008 12:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bezug verloren: Tja, erste Anzeichen dafür das man abhebt und den Bezug zur Realität verliert.



von daher

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben