28.11.08 09:51 Uhr
 16.584
 

Penislängenvergleich: Franzosen haben viel, die Griechen eher weniger

Das Institut für Kondom-Beratung hat eine Studie in Auftrag gegeben, bei der ein Penisgrößenvergleich in Europa zum Vorschein bringen sollte, wie die Unterschiede bei den einzelnen Nationen unter der Gürtellinie so sind. Insgesamt wurden 10.477 Männer aus 25 Ländern genau vermessen.

Laut dem Ergebnis haben die Franzosen im Vergleich den Größten. Sie kommen auf eine durchschnittliche Länge von 15,48 Zentimetern und einem Umfang von 13,63 Zentimetern. Damit lagen sie bei der Länge gut einen Zentimeter und beim Umfang fast zwei Zentimeter über dem Durchschnitt.

Laut Ergebnis kommen die Griechen am schlechtesten Weg, bei Ihnen befindet sich mit einer Länge von 12,18 Zentimetern und einem Umfang von 10,19 am wenigsten in der Hose. Deutsche Männer lagen knapp über dem europäischen Durchschnitt.


WebReporter: Maik23
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Penis, Grieche, Franzose
Quelle: www.schlaunews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump beauftragt NASA mit neuer bemannter Mond- und Mars-Mission
Neues Patent für Weltraumanzüge: "Bring mich nach Hause"- Funktion
Studie: Sich als Batman verkleiden steigert die Produktivität

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

57 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2008 09:54 Uhr von Slippy01
 
+48 | -7
 
ANZEIGEN
Rubrik 1: Wirtschaft ?? Selten eine so schlechte "Wirtschaftsnews" gelesen...
Kommentar ansehen
28.11.2008 09:56 Uhr von Maik23
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Ich verstehe es auch nicht ganz Aber da gibt es ja anscheinend eine Rubrik Umfragen. Ich weiß nicht ob es die woanders auch noch gibt, aber zu den Gründen müßte man mal den Newschecker fragen... Ich wars nicht!
Kommentar ansehen
28.11.2008 09:56 Uhr von Sh1n0
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Wirtschaft: Naja, aus Sicht von Kondomfirmen sind es doch Wirtschaftsnachrichten... :D
Kommentar ansehen
28.11.2008 09:56 Uhr von Captain_Flint
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Warum fehlen europäische Politiker? Die tauchen nicht auf, weil die nix in der Hose haben. ;-)
Eigentlich zwar ne unsinnige News, aber trotzdem gut zu wissen, dass wir "über" dem Durchnitt liegen! :-))
Da hagelt es jetzt Sternchen!
Kommentar ansehen
28.11.2008 10:07 Uhr von ledeni
 
+18 | -59
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.11.2008 10:07 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Gestatten mein Name ist: Jacques Müller...

;-)
Kommentar ansehen
28.11.2008 10:11 Uhr von ohnehund
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Diese Studie ist vieleicht wichtig!!

Weltweite Datenbank anlegen für die Polzei!!

Kommt es zu einem Sexualdelikt kann man das Opfer fragen, war es ein Deutscher oder ein Franzmann!!

lach
Kommentar ansehen
28.11.2008 10:11 Uhr von Maik23
 
+34 | -7
 
ANZEIGEN
Der Gag ging doch so Unterhalten sich zwei Frauen im Flugzeug über die Liebe im Allgemeinen und Besonderen. "Ich komme gerade von einem Weltkongress", fängt die eine an zu erzählen. "Wir haben dort mit dem Vorurteil aufgeräumt, dass die Franzosen die besten Liebhaber der Welt sind. Das ist nämlich absoluter Unfug! Es steht fest, dass die Indianer den längsten Penis haben und die Polen die ausdauernsten Lover sind." Die andere Frau lauscht diesen Ausführungen sehr interessiert. Plötzlich steht ein Mann vor ihnen. "Gestatten, mein Name ist Winnetou Koslowski."
Kommentar ansehen
28.11.2008 10:19 Uhr von anderschd
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Okokok. Aber deswegen nach Frankreich ziehen?! Neeeeeeee
Kommentar ansehen
28.11.2008 10:20 Uhr von shriker
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Am interessantesten finde ich das im Bezug auf die oft angestrebten 19 / 20cm dann kann man(n) / Frau mal sehen...
Kommentar ansehen
28.11.2008 10:42 Uhr von Kyklop
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Was jetzt: Einen schlaffen oder im erregierten Zustand? lol
Kommentar ansehen
28.11.2008 10:46 Uhr von Stayer
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Meine: Biolehrerin sagte immer : " Es kommt nich drauf an wie gross das Teil is - sondern auf die Technik" ^^ :-)
Kommentar ansehen
28.11.2008 10:50 Uhr von Nepenthes
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Technik die Technik kann man aber lernen, die Größe bleibt für alle Zeiten so :)
Kommentar ansehen
28.11.2008 10:50 Uhr von fiery
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
ein umfang von 13 cm?

wus?

das ist ja ein durchmesser von 4,3 cm. nicht schlecht, liebe baguettenascher!
Kommentar ansehen
28.11.2008 10:50 Uhr von gofisch
 
+4 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.11.2008 11:08 Uhr von SaruOne
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Finde man sollte es auch wenns sone studie ist nicht gleich verallgemeinern
Befragt man 1000 andere sind aufeinma die Deutschen ganz vorn dabei ne...
Kommentar ansehen
28.11.2008 11:15 Uhr von Smudo77
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Dass die Griechen: den kürzesten haben, sieht man ja schon an den vielen Skulpturen von denen.

Was mich umtreibt ist, warum diese Penislängenforschung auch nach 133 Publikationen immer noch interessant ist. Was treibt denn die Umfrager und die ´Wissenschaftler´ an?
Kommentar ansehen
28.11.2008 11:19 Uhr von herrder4ringe
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
hose runter, sc**anzvergleich: aber mal ernsthaft, ab einer gewissen mindestgröße... (die wohl jede frau für sich festlegt) zeichnet sich der gute liebhaber durch technik und "rahmenprogramm" aus.

natürlich wird es auch immer paar frauen geben die aus prinzip xxl wollen, weils halt beeindruckend aussieht und erregung nun mal im kopf stattfindet.

@nepenthes, schwer zu glauben, aber es gibt genug, die lernens nie ;-)
Kommentar ansehen
28.11.2008 11:23 Uhr von Maik23
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Rahmenprogramm? Das ist ja ne geile Beschreibung... Das habe ich so noch nie gehört... Also du meinst doch damit die Features so nebenher...
Kommentar ansehen
28.11.2008 11:27 Uhr von HereandNow
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das glaube ich: nicht. Zeig!
Kommentar ansehen
28.11.2008 11:34 Uhr von der_reisende
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Was sagte Adam zu Eva in der 1. Nacht?...geh mal 5 Meter zurück... ich weiß nich wie lang er wird...!
Kommentar ansehen
28.11.2008 11:36 Uhr von donjuliano
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
wir: deutschen sind die besten STECHER
Kommentar ansehen
28.11.2008 11:44 Uhr von HereandNow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, so: Eva: Komm mal näher dran. Es reicht sonst nicht.
Kommentar ansehen
28.11.2008 11:49 Uhr von Deidara
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Noch nie "Der Eisbär" gesehen ...

Da wird sehr genau erklärt, worauf es wirklich ankommt ^^