28.11.08 08:29 Uhr
 611
 

Britney Spears - Ihr Auftritt beim Bambi

Gestern Abend trat Britney Spears mit ihrer Single "Womanizer" beim Bambi auf. Hierbei handelte es sich um eine Weltpremiere.

Es war ihr erster Live Auftritt nach ihrer MTV Performance zu "Gimme More". Die Bühnenshow war gut inszeniert und ihr Outfit erinnerte ein bisschen an Madonna.

Die Performance von Britney Spears enttäuschte hingegen eher. Da sie dabei teilweise wie ein Hampelmann ausgesehen hat und sehr viel gelaufen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Auftritt, Bambi
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2008 23:52 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also da hätte man wirklich mehr erwarten können, die Performance war echt total lahm, da hätte man mehr erwarten können! Mehr üben Britney!
Kommentar ansehen
28.11.2008 08:33 Uhr von ChiLiChoTe
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was verlangt ihr....die ist durch....endgültig :)
Kommentar ansehen
28.11.2008 08:38 Uhr von Prosider
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
dafür sieht sie wieder "gut" aus und das Lied ist auch sehr nice...
Kommentar ansehen
28.11.2008 08:45 Uhr von Major_Sepp
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Pffff "dafür sieht sie wieder "gut" aus und das Lied ist auch sehr nice..."

Was kann den Britney dafür wenn das Lied "nice" ist?
Richtig: Gar nichts

Diese Modepüppchen können nur gut aussehen, den Rest macht der Produzent....
Kommentar ansehen
28.11.2008 09:43 Uhr von Becksbecca
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Seit wann ist die Spears ein "Modepüppchen"?
Und ich schätze mal das man zu einem guten Song meistens auch eine gute Sängerin braucht.

Und wieder gut Aussehen tut sie ausserdem =D
Kommentar ansehen
28.11.2008 10:10 Uhr von Shorty83
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ich find: es immer wieder erstaunlich, dass manche Leute ihre subjektive Meinung aus irgendwelchen Promi-Blogs hier als ´News´ verkaufen dürfen.
Kommentar ansehen
28.11.2008 10:15 Uhr von Sh1n0
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sie ist eben Britney: Ich bin auhc nciht der Meinung, dass das gut ist, was sie so macht, aber wenn man kein Intresse an Britney hat, muss man sie sich ja auch nicht anschauen/anhören
Kommentar ansehen
28.11.2008 10:25 Uhr von Pottschalk
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Shorty83: Jeder der es gestern gesehen hat wird mir Recht geben, dass es sich hierbei um Fakten handelt ;-)
Kommentar ansehen
28.11.2008 10:41 Uhr von Blitzeis
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
jeder: der findet das schrottschalk lahm ist und in den zoo gehört, hand hoch!!!
Kommentar ansehen
28.11.2008 10:49 Uhr von Sobel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Pottschalk, Ich bin schwer überrascht. Diesmal klingt der Autorenkommentar nicht wie von einem kleinen 13 Jährigen Mädchen.
Kommentar ansehen
28.11.2008 11:16 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das: war doch wie immer bei der Tussi Playback
Kommentar ansehen
28.11.2008 13:59 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir fiel auf: Der Ton war miserabel!
Das lag wohl aber doch mehr am Tontechniker der ARD und weniger an Britney ...
Kommentar ansehen
29.11.2008 12:31 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sie kann es eben nicht: Live zeigt sich wer was kann und wer nicht. Und die ist Live ne absolute Niete. Singen, tanzen alles schlecht.
Und das weiß sie auch.


von daher

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben