28.11.08 08:13 Uhr
 1.388
 

MySQL 5.1 steht zum Download bereit

Nach mehr als zwei Jahren ist nun die erste Version von MySQL 5.1 als Download zur Verfügung.

Erstmals ist die Partitionierung (Aufteilung) von Tabellen möglich. MySQL-Version 5.1 unterstützt nun auch die Möglichkeit während des Betriebes einzelne Komponenten zu laden bzw. zu deaktivieren.

MySQL 5.1 bietet einige neue Funktionen, welche Fans das Herz höher schlagen lässt.


WebReporter: islaya
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Download
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2008 09:04 Uhr von Bandito87
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Was ist das?? Man hätte in der News noch erwähnen können, was das überhaupt für ein Programm ist. Platz dafür ist ja noch!!
Kommentar ansehen
28.11.2008 09:12 Uhr von Yoshi5000
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Bandito87: das ist eine (kostenlose) Datenbanksoftware die auf Webservern läuft.

@News:
Muss ich mir gleich mal installieren - danke für die News! Nutze MySQL schon seit Jahren.
Kommentar ansehen
28.11.2008 09:19 Uhr von islaya
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Fehler: Endschuldigung, es handelt sich dabei um ein Datenbankverwaltungssystem
Kommentar ansehen
28.11.2008 09:34 Uhr von Philippba
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich sehe das anders: Es kann nicht jeder mit jeder News was anfangen. Wer damit nichts anfangen kann liest es eh nicht. Daher hätte ich lieber gewusst, was die neuen Features sind. Nun darf ich selbst danach suchen :(
Kommentar ansehen
28.11.2008 12:48 Uhr von Kraftkern
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Philippba: das gleiche hab ich auch gedacht, wer mysql nicht kennt, der liest die news eh nicht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?